UZIN UTZ WKN: 755150 ISIN: DE0007551509 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,40 EUR
-0,49 % -0,30
09:27:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 116
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 31.12.2021 0:05 Uhr
0
+ ü 50% plus Dividende 2021 👍 Super
Glimmung
Glimmung, 02.12.2021 12:43 Uhr
0
👍 aufgestockt ! Bei 70 hätte ich gerne auch noch welche 🙏
Glimmung
Glimmung, 27.11.2021 16:05 Uhr
0
Hoffe, es bleibt beim Black Friday. Auf einen Black December können wir alle verzichten 🤪
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 26.11.2021 18:57 Uhr
0
Black Friday an der Börse 😃
Glimmung
Glimmung, 16.11.2021 22:35 Uhr
0
Von wegen 80 €. Das waren lediglich Geld-Kurse 😥
Glimmung
Glimmung, 15.11.2021 20:49 Uhr
0
Limitorder schon aufgegeben. Aber noch nichts bekommen😄
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 15.11.2021 18:02 Uhr
0
https://www.pressetext.com/news/1636959600389
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 15.11.2021 18:02 Uhr
0
Glimmung, da hast du deine Chance unter 80€
Glimmung
Glimmung, 09.11.2021 14:10 Uhr
1
Bin wieder eingestiegen! Die Uzin nochmal unter 80 € zu kriegen, dürfte ausichtslos sein. Gibt ja kaum bessere Value-Investments hierzulande. Am 15.11. gibts Zahlen. Wahrscheinlich zündet dann der Turbo und wir sind ganz schnell 3-stellig... https://www.tradingview.com/x/B9UqHomb/
Glimmung
Glimmung, 04.11.2021 21:30 Uhr
0
Unter 80 steig ich wieder ein 😎
Glimmung
Glimmung, 22.10.2021 23:08 Uhr
0
Denke in 3-4 Monaten sind wir her 3 -stellig. In der oberen Hälfte (rot) des Trendkanals ist die Aktie eher teuer, in der unteren Hälfte (grün) eher günstig zu haben. https://www.tradingview.com/x/8V2VDvze/
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 17.10.2021 21:05 Uhr
0
Bist im richtigen Umfeld unterwegs👍. Sieht aber nicht immer so aus 😉. Morgen neue Woche und somit neues Glück 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
9 Xpeng -4,38 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,37 %
Alle Diskussionen