Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UZIN UTZ WKN: 755150 ISIN: DE0007551509 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,20
EUR
-0,81 % -0,50
14:10:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 116
Glimmung,
26.05.2021 19:17 Uhr
0
Heute + 3,5 % nachboerslich ... 🤗
Glimmung,
25.05.2021 22:41 Uhr
0
26.5. ist die Hauptversammlung (online, 10:30 Uhr) Danach wird in der regionalen Presse sicher positiv ueber das Unternehmen berichtet werden. Mal abwarten, ob das dem Kurs neue Impulse geben kann...
1
12356,
20.05.2021 21:08 Uhr
0
Die Aktie müsste nach dem guten Zahlen meiner Meinung nach deutlich höher stehen was sagen Sie (die anderen Investoren) dazu wie sehen Sie die Zahlen?
Glimmung,
11.05.2021 23:24 Uhr
0
Die Zahlen werden weiter wachsen. 2020 konnte ja schon trotz Corona bei Umsatz und Gewinn das höchste Ergebnis in der Unternehmensgeschichte erzielt werden.
1
12356,
08.05.2021 18:29 Uhr
0
Was denkt ihr werden die Zahlen über dem Vorjahr liegen?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Glimmung,
08.05.2021 11:35 Uhr
0
Egal, denke der Kurs wird die 80 € demnächst knacken. Nächstes Jahr rechne ich mit der 💯
Glimmung,
08.05.2021 11:33 Uhr
0
Neues ATH erreicht. Am 17.5. Ergebnisveröffentlichung Q1. Umsatz und Gewinn wachsen hier jedes Jahr im 2-stelligen Prozentbereich. Bei dem kleinen Streubesitz von gerade mal 20 % traut sich leider kaum ein Analyst, diese krisensichere "Festgeldanlage" der Anlegerschaft mal näherzubringen. 🤷
Glimmung,
07.05.2021 13:24 Uhr
0
Wird doch heute kein Ausbruch nach oben sein ? 🤓
Cabri0fahrer,
02.05.2021 0:05 Uhr
0
Lass mal, falls ich nachkaufe, dann lieber zum aktuellen Kurs 😉
Glimmung,
28.04.2021 21:32 Uhr
0
Würde sie auch für 89 hergeben. Die Dividende soll stärker als erwartet auf 1,55 € erhöht werden 😉
Glimmung,
28.04.2021 21:14 Uhr
0
Ich lege 200 Stücke mit Limit 90 € zum Verkauf - und du kaufst sie mir für 90 € ab 😂
Glimmung,
28.04.2021 21:12 Uhr
0
Dem kann abgeholfen werden
Glimmung,
28.04.2021 21:10 Uhr
0
Ja, ein echt schwerer Deckel liegt da seit fast 2 Monaten drauf 😅
Cabri0fahrer,
28.04.2021 20:17 Uhr
0
Das ATH ist eine wirkliche Hürde für Uzin
Glimmung,
01.04.2021 22:49 Uhr
0
Habe im Schnitt so 20-30 Positionen gleichzeitig, schichte aber viel um, je nach techn. Ein- und Ausstiegssignalen. Verbio und Uzin sind seriöse, grundsolide Wachstumswerte. Bin derzeit auch in Bertrandt, Manz, Einhell, MBB, Lang&Schwarz, Porsche, Eckert& Ziegler, 2G Energy, M1 Kliniken, usw
Cabri0fahrer,
26.03.2021 14:05 Uhr
0
Dein Depot würde mich mal interessieren :-)
Bist in interessanten Foren vertreten und wie auch ich in Verbio/Uzin investiert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,32 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,32 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,39 % | Alle Diskussionen |