UZIN UTZ WKN: 755150 ISIN: DE0007551509 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,20 EUR
-0,81 % -0,50
14:18:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 116
Glimmung
Glimmung, 14.07.2021 22:45 Uhr
0
Trendfolge-Indikatoren zeigen Verkaufsignal, bin deshalb komplett raus. Evtl. steige ich um einiges tiefer wieder ein, mal sehen...
Glimmung
Glimmung, 26.05.2021 19:17 Uhr
0
Heute + 3,5 % nachboerslich ... 🤗
Glimmung
Glimmung, 25.05.2021 22:41 Uhr
0
26.5. ist die Hauptversammlung (online, 10:30 Uhr) Danach wird in der regionalen Presse sicher positiv ueber das Unternehmen berichtet werden. Mal abwarten, ob das dem Kurs neue Impulse geben kann...
1
12356, 20.05.2021 21:08 Uhr
0
Die Aktie müsste nach dem guten Zahlen meiner Meinung nach deutlich höher stehen was sagen Sie (die anderen Investoren) dazu wie sehen Sie die Zahlen?
Glimmung
Glimmung, 11.05.2021 23:24 Uhr
0
Die Zahlen werden weiter wachsen. 2020 konnte ja schon trotz Corona bei Umsatz und Gewinn das höchste Ergebnis in der Unternehmensgeschichte erzielt werden.
1
12356, 08.05.2021 18:29 Uhr
0
Was denkt ihr werden die Zahlen über dem Vorjahr liegen?
Glimmung
Glimmung, 08.05.2021 11:35 Uhr
0
Egal, denke der Kurs wird die 80 € demnächst knacken. Nächstes Jahr rechne ich mit der 💯
Glimmung
Glimmung, 08.05.2021 11:33 Uhr
0
Neues ATH erreicht. Am 17.5. Ergebnisveröffentlichung Q1. Umsatz und Gewinn wachsen hier jedes Jahr im 2-stelligen Prozentbereich. Bei dem kleinen Streubesitz von gerade mal 20 % traut sich leider kaum ein Analyst, diese krisensichere "Festgeldanlage" der Anlegerschaft mal näherzubringen. 🤷
Glimmung
Glimmung, 07.05.2021 13:24 Uhr
0
Wird doch heute kein Ausbruch nach oben sein ? 🤓
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 02.05.2021 0:05 Uhr
0
Lass mal, falls ich nachkaufe, dann lieber zum aktuellen Kurs 😉
Glimmung
Glimmung, 28.04.2021 21:32 Uhr
0
Würde sie auch für 89 hergeben. Die Dividende soll stärker als erwartet auf 1,55 € erhöht werden 😉
Glimmung
Glimmung, 28.04.2021 21:14 Uhr
0
Ich lege 200 Stücke mit Limit 90 € zum Verkauf - und du kaufst sie mir für 90 € ab 😂
Glimmung
Glimmung, 28.04.2021 21:12 Uhr
0
Dem kann abgeholfen werden
Glimmung
Glimmung, 28.04.2021 21:10 Uhr
0
Ja, ein echt schwerer Deckel liegt da seit fast 2 Monaten drauf 😅
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 28.04.2021 20:17 Uhr
0
Das ATH ist eine wirkliche Hürde für Uzin
Glimmung
Glimmung, 01.04.2021 22:49 Uhr
0
Habe im Schnitt so 20-30 Positionen gleichzeitig, schichte aber viel um, je nach techn. Ein- und Ausstiegssignalen. Verbio und Uzin sind seriöse, grundsolide Wachstumswerte. Bin derzeit auch in Bertrandt, Manz, Einhell, MBB, Lang&Schwarz, Porsche, Eckert& Ziegler, 2G Energy, M1 Kliniken, usw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
2 VW Hauptdiskussion -1,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
7 Freunde der Tellekom -0,23 %
8 IPO CSG -0,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
7 Freunde der Tellekom -0,25 %
8 IPO CSG -0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen