VALEO WKN: A2ALDB ISIN: FR0013176526 Kürzel: FR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,51
EUR
-1,82 % -0,25
18:03:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 88
X
Xip85,
19.07.2024 21:20 Uhr
0
Automobilzulieferer halt. Die Zeiten ändern sich wieder
e
erabusstrix_,
19.07.2024 17:51 Uhr
0
Na super
M
K
Karl1959,
31.05.2024 17:23 Uhr
0
Bei mir ist es auf dem Konto
lockstoff,
01.03.2024 11:00 Uhr
0
habe einen hohen 11er EK, habe mal ein korbchen knapp unter 10 gelegt
lockstoff,
01.03.2024 10:59 Uhr
0
ich fand die zahlen gestern gar nicht schlecht, divi gibts 40 cent (bei franzosen aber immer auf die quellensteuer achten) https://www.valeo.com/en/2023-financial-results/
K
Karl1959,
01.03.2024 9:36 Uhr
0
Habe jetzt noch welche für 10,90€ geordert. Mal schauen was das wird.
B
Börsendoc,
29.02.2024 13:10 Uhr
0
Macht Sinn👍!
Bin vor paar Tagen bei 10,7 eingestiegen.
lockstoff,
29.02.2024 10:00 Uhr
0
das tief ist aktuell (wie bei vielen automobilzulieferern) wahrscheinlich dem geschuldet das die großen marktteilnehmern gegen die europäische zulieferindustrie wetten und mehr den neuen player mit 100% asiatenschrott zutrauen
lockstoff,
29.02.2024 9:57 Uhr
0
vielleicht hat der kollege einfach auch valeo mit forvia (faurecia+hella) verwechselt, hella ist ja bekannt für seine leuchtmittel, ich habe jetzt ja beide wieder
lockstoff,
29.02.2024 9:56 Uhr
0
bin übrigens mit einem 11er kurs auch wieder eingestiegen, vor dem krieg hatte ich mal einen fast glatt 20 kurs, leuchten sind mir, als ich zuletzt die rückleuchte unserers jumper womos ausgetauscht habe nur die magneti marelli aufgefallen und das war auch das orginal ersatzteil,
B
Börsendoc,
20.02.2024 16:24 Uhr
0
Weiss jemand wieso wir hier auf dem 2020 Tief sind?
Überlege ein zu steigen 🤔
M
Marco80,
20.02.2024 0:39 Uhr
2
Soein Schmarrn. Valeo lebt von der Zukunft. Ja Leuchten (Front,Heck,Interieur) gehören dazu und werden immer wichtiger. Aber Hauptsächlich sind die Entwicklungen und die Verträge mit den OE's zum Thema ADAS, Thermik und e-Mobility
Kongo,
19.01.2024 11:58 Uhr
0
Es ist sehr ruhig geworden in dem Bereich, Valeo lebt zum größten Teil von KFZ Leuchten. Da kommen andere Wettbewerber aus PRC und IND auf die Bühne
K
Karl1959,
31.10.2023 18:14 Uhr
1
Hoffentlich steigende Kurse 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | Stellantis | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,05 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 9 | Stellantis | -1,39 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,92 % | Alle Diskussionen |