VALEO WKN: A2ALDB ISIN: FR0013176526 Kürzel: FR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,49 EUR
-2,00 % -0,28
19:05:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88
lockstoff
lockstoff, 10.01.2025 11:48 Uhr
3
das kann schon noch sehr gut werden, man muss halt ein wenig ausdauer haben, 2-3 jahre muss man schon planen, ich halte meine invests bei valeo und forvia weiter komplett,
e
erabusstrix_, 06.01.2025 13:26 Uhr
0
Ich nehme auch die Dividende mit und halte meine, auch wenn es nicht mein bestes Investment bisher war.
lockstoff
lockstoff, 06.01.2025 11:43 Uhr
0
ja, hier ist jemand, was soll man schreiben, kurstechnisch ändert sich ja nichts, abwarten heisst weiter die devise und nicht nur hier
C
Corpsehasi9, 09.12.2024 17:02 Uhr
0
Hallo.........ist hier wer
C
Corpsehasi9, 06.12.2024 10:49 Uhr
0
Und zwar " scheinbar " jetzt 😜
X
Xip85, 19.07.2024 21:20 Uhr
0
Automobilzulieferer halt. Die Zeiten ändern sich wieder
e
erabusstrix_, 19.07.2024 17:51 Uhr
0
Na super
M
Marco80, 31.05.2024 17:28 Uhr
0

Hat schon jmd Dividende bekommen?

Bei mir ist es auch drauf seit heute
K
Karl1959, 31.05.2024 17:23 Uhr
0
Bei mir ist es auf dem Konto
t
tkBrain, 30.05.2024 13:47 Uhr
0
Hat schon jmd Dividende bekommen?
lockstoff
lockstoff, 01.03.2024 11:00 Uhr
0
habe einen hohen 11er EK, habe mal ein korbchen knapp unter 10 gelegt
lockstoff
lockstoff, 01.03.2024 10:59 Uhr
0
ich fand die zahlen gestern gar nicht schlecht, divi gibts 40 cent (bei franzosen aber immer auf die quellensteuer achten) https://www.valeo.com/en/2023-financial-results/
K
Karl1959, 01.03.2024 9:36 Uhr
0
Habe jetzt noch welche für 10,90€ geordert. Mal schauen was das wird.
B
Börsendoc, 29.02.2024 13:10 Uhr
0

das tief ist aktuell (wie bei vielen automobilzulieferern) wahrscheinlich dem geschuldet das die großen marktteilnehmern gegen die europäische zulieferindustrie wetten und mehr den neuen player mit 100% asiatenschrott zutrauen

Macht Sinn👍! Bin vor paar Tagen bei 10,7 eingestiegen.
lockstoff
lockstoff, 29.02.2024 10:00 Uhr
0
das tief ist aktuell (wie bei vielen automobilzulieferern) wahrscheinlich dem geschuldet das die großen marktteilnehmern gegen die europäische zulieferindustrie wetten und mehr den neuen player mit 100% asiatenschrott zutrauen
lockstoff
lockstoff, 29.02.2024 9:57 Uhr
0
vielleicht hat der kollege einfach auch valeo mit forvia (faurecia+hella) verwechselt, hella ist ja bekannt für seine leuchtmittel, ich habe jetzt ja beide wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
8 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
9 Strategy B -9,24 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen