VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,239 EUR
-3,51 % -0,082
22:58:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.294
M
Martinfrosch, 23.03.2026 15:53 Uhr
0

mit dem heutigen Tag bin ich 5% ins Minus gerutscht - danke Valneva

Mit dem heutigen Tag auf 55% Minus.. Gute Nacht
L
Lollor1337, 23.03.2026 15:51 Uhr
0
mit dem heutigen Tag bin ich 5% ins Minus gerutscht - danke Valneva
M
Martinfrosch, 23.03.2026 15:49 Uhr
0

Was sagt der Deutsch Lehrer Barolo zu den heutigen Ereignissen?

Dass du schon wieder recht hattest. Unglaublich echt. Zumindest was een Kurs betrifft, hast du ständig Recht . WIEDER EINMAL TOTALAUSFALL DER KURS
F
Flora1777, 23.03.2026 15:48 Uhr
0
Warum hat eigentlich der Typ mit 500000 Stk das am Markt geworfen? Ist das so üblich?
B
Bremser08, 23.03.2026 15:43 Uhr
0
Schrottladen erster Klasse
O
Octavia222, 23.03.2026 15:35 Uhr
0
hier kannst froh sein, wenn es die bude am jahresende noch gibt
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 15:24 Uhr
0
Möglich ist hier alles. Aber vermutlich wieder eine KE die nächsten Monate. Was denkt ihr? Hee Taschentuch, was eigentlich mit unserer 10€ bis jahresende wette? 🤣 noch immer so überzeugt?
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.03.2026 15:22 Uhr
0
Insolvenz möglich?
O
Octavia222, 23.03.2026 15:20 Uhr
0

Ich bin mal dabei. 🤣

selbst schuld
O
Octavia222, 23.03.2026 15:15 Uhr
0
Ich glaube eher, dass es einfach unvermögen und planlosigkeit vom schlingel und co ist und nicht pech.
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:14 Uhr
1

Tatsächlich einer der schlechtesten Tage seit Jahren für Valneva. Der Laden hat echt viel Pech, und ich beiße mir für dieses Investment total in den Hintern.

Ich bin mal dabei. 🤣
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 15:10 Uhr
1
Tatsächlich einer der schlechtesten Tage seit Jahren für Valneva. Der Laden hat echt viel Pech, und ich beiße mir für dieses Investment total in den Hintern.
J
Julian_Brennan, 23.03.2026 15:09 Uhr
0
Oh man das schmerzt 😕
O
Octavia222, 23.03.2026 14:48 Uhr
1
die bude ist echt das letzte. eigentlich hätten die direkt nach corona zusperren sollen
O
Octavia222, 23.03.2026 14:45 Uhr
0
Sag ich doch schon lange, dass hier das licht bald ausgeht
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 14:44 Uhr
0
das ist jetzt aber auch nix neues
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
9 Aventis Energie INC. +1,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,62 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen