VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-0,17 % -0,004
22:35:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.255
Ranisch69
Ranisch69, 12.06.2025 6:45 Uhr
1
Guten Morgen 🌞 https://tropeninstitut.de/aktuelle-krankheitsmeldungen/11.06.2025-brasilien-chikungunya
Mimo78
Mimo78, 11.06.2025 21:08 Uhr
0

Werde mir das mal direkt geben. Habe auch eine direkte Frage an den Chef der Partie wegen der Expansionspläne.

Schön, dich mal wieder zu lesen. Expansionspläne?
m
maxitaurus, 11.06.2025 19:53 Uhr
3
Werde mir das mal direkt geben. Habe auch eine direkte Frage an den Chef der Partie wegen der Expansionspläne.
B
Boersenhan, 11.06.2025 18:40 Uhr
2
Ich werde online dabei sein
B
Boersenhan, 11.06.2025 18:38 Uhr
1
Ich glaube unter dem Link ist auch alles zu finden, auch der Link zu HV online https://valneva.com/2025-combined-general-meeting/ Einen Aktiennachweis benötigt ihr glaub ich nur wenn ihr vor Ort sein wollt
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 11.06.2025 16:23 Uhr
0

Das bedeutet, dass derjenige dann direkt vom Unternehmen die Infos und die Einladung zur Hauptversammlung bekommt …

Einmal Danke 👌😂
Win20002
Win20002, 11.06.2025 14:22 Uhr
0
Das bedeutet, dass derjenige dann direkt vom Unternehmen die Infos und die Einladung zur Hauptversammlung bekommt …
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 11.06.2025 13:59 Uhr
0
🙈
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 11.06.2025 13:59 Uhr
0

Dann werde ich mal meine Aktien registrieren lassen.

Was bedeutet das?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 11.06.2025 13:59 Uhr
0

Dann werde ich mal meine Aktien registrieren lassen.

Was bedeutet das?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 11.06.2025 13:59 Uhr
0

Dann werde ich mal meine Aktien registrieren lassen.

Was bedeutet das?
M
Markusgoman, 11.06.2025 9:54 Uhr
1
Alles nicht gut
s
speedbeiryanair, 11.06.2025 9:49 Uhr
0
Kann ja nur noch steigen bei den Aussichten.
m
maxitaurus, 11.06.2025 9:34 Uhr
2
Dann werde ich mal meine Aktien registrieren lassen.
Ranisch69
Ranisch69, 11.06.2025 9:30 Uhr
1

wollte immer schon mal Lyon besuchen. Wäre eine tolle Gelegenheit

Ja wäre eine gute Sache 👍🏽 würde mich denke ich mal auch anschließen
Ranisch69
Ranisch69, 11.06.2025 9:26 Uhr
0

Moin, die Info mit dem 30.09. (Ende September) https://ec.europa.eu/newsroom/sante/newsletter-archives/63497?utm_source=chatgpt.com

Sehr geil, danke! 🌞👍🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,67 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,68 %
10 Investmentchancen -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,40 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,54 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Investmentchancen -0,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen