VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-0,02 % 0,00
07:40:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.256
Jens08
Jens08, 25. Mär 9:55 Uhr
0
Kommt bestimmt bald wieder der 🐸 und sagt das die Seite unseriös ist ......
Jens08
Jens08, 25. Mär 9:53 Uhr
0
Sicher sicher 🤣🤣 der war gut
W
WhiteBull, 25. Mär 9:53 Uhr
0
Dann ist die Bude entgültig erledigt 🤮
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 25. Mär 9:42 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/valneva-aktie-juristisches-nachspiel

Wenn jetzt die Amis klagen, muss man bestimmt nachkaufen, oder?
Jens08
Jens08, 25. Mär 9:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/valneva-aktie-futuristische-perspektiven-882898
Jens08
Jens08, 25. Mär 9:35 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/valneva-aktie-juristisches-nachspiel
F
Freund_Witali, 25. Mär 9:28 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/valneva-zu-hart-abgestraft-ce7e5edddf81ff21

​Analyse-Plattformen (MarketScreener): Unabhängige Daten-Aggregatoren, sehr verlässlich für den Gesamtmarkt-Blick. (Empfehlenswert!)
Identität?
Identität?, 25. Mär 9:20 Uhr
5
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/valneva-zu-hart-abgestraft-ce7e5edddf81ff21
W
WhiteBull, 25. Mär 9:18 Uhr
0
Beschissen wie immer 🫵🏻
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 25. Mär 7:59 Uhr
1
Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️ Schaun wir mal wie die Nachrichten weiter gehen.....✌️
F
Freund_Witali, 25.03.2026 7:40 Uhr
0

Weil dir die Nachrichten nicht passen......🧑‍🎄

Les dir meine posts von gestern Abend durch und dann kommentiere nochmal, auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab.
m
maxitaurus, 25.03.2026 7:27 Uhr
0
https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/valneva-se
m
maxitaurus, 25.03.2026 7:24 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/studie-mit-mrsa-impfstoff-gestoppt/
Jens08
Jens08, 25.03.2026 7:15 Uhr
0

@KaRoLa1960, drei verschiede Nachrichtenseiten die du gepostet hast, alle aus der selben drecks Schmiede.

Weil dir die Nachrichten nicht passen......🧑‍🎄
B
Barolo, 25.03.2026 6:09 Uhr
3
Der Spinner hier bist leider du. Ich glaube das hat hier mittlerweile jeder kapiert.
s
speedbeiryanair, 25.03.2026 5:55 Uhr
2
Aktuell war der Laden für die meisten leider eine Geld Vernichtungs Maschine. Ob wir je die Einsätze nur ansatzweise zurück bekommen wird von Monat zu Monat immer fraglicher. Hochmütige Spinner wie Barolo verstummen immer mehr...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen -0,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,63 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen