VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,334 EUR
+0,41 % +0,010
15:14:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.251
Identität?
Identität?, 26. Mär 12:12 Uhr
1
Ich hoffe inzwischen auf ein halbwegs akzeptables Übernahmeangebot.
W
WhiteBull, 26. Mär 12:09 Uhr
0
Bin stark am überlegen ob ich auf die bude scheiße und alles verkaufe und wenigstens die paar 1000 raushole bevor der laden dicht macht
F
Freund_Witali, 26. Mär 11:45 Uhr
0

Ich löse eine Fomo aus...😜

<3 , aber bitte nicht dein ganzen Lottogewinn damit dann verzocken :-D
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 11:33 Uhr
1

Teilst du dann Kollegial mit uns?

Ich löse eine Fomo aus...😜
F
Freund_Witali, 26. Mär 11:12 Uhr
0

Vielleicht geht morgen was beim Lotto 🙄

Teilst du dann Kollegial mit uns?
F
Freund_Witali, 26. Mär 11:12 Uhr
0

Vielleicht geht morgen was beim Lotto 🙄

Teilst du dann Kollegial mit uns?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 11:02 Uhr
0
Vielleicht geht morgen was beim Lotto 🙄
M
Martinfrosch, 26. Mär 10:44 Uhr
0

Wär ich Barolo, ich würd mir jetzt so in den Hintern beißen nicht bei 5 verkauft zu haben wie er die Chance hatte 🤣

Hier beissen sich ja alle. Dann warten wir halt noch ... Vielleicht verkauft der ein oder andere auch mit Verlust. Spass macht es jedenfalls wenig
F
Freund_Witali, 26. Mär 10:32 Uhr
0

Richtig. Ich hab nur dieses Invest nie schöngeredet.

Doch, mit deiner tat in Valneva investiert zu haben, deine Worte dagegen hier im Forum sind nur heiße Luft.
M
MCDolar, 26. Mär 10:31 Uhr
0
+ 8 Jahre Inflation.Hurz!
s
speedbeiryanair, 26. Mär 10:29 Uhr
0
Richtig. Ich hab nur dieses Invest nie schöngeredet.
O
Overkast, 26. Mär 10:24 Uhr
0

Wär ich Barolo, ich würd mir jetzt so in den Hintern beißen nicht bei 5 verkauft zu haben wie er die Chance hatte 🤣

Du hättest mit deutlich weniger Verlust verkaufen können. Da kann man sich auch in den Hintern beißen
s
speedbeiryanair, 26. Mär 9:58 Uhr
1
Wär ich Barolo, ich würd mir jetzt so in den Hintern beißen nicht bei 5 verkauft zu haben wie er die Chance hatte 🤣
s
speedbeiryanair, 26. Mär 9:57 Uhr
0
Dann sind wir hier 7-8 Jahre, und noch immer schwer im Minus 🤣 DIE PERLE!
s
speedbeiryanair, 26. Mär 9:56 Uhr
0
Also 3-6 Monate bis eingereicht wird. +12 Monate bis zur Zulassung (Falls überhaupt), +6-12 Monate bis erste Verkäufe gemeldet werden. Gute Nacht Valneva! 2-2,5 Jahre 🤣 Worstcase 2029 🤣
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 9:40 Uhr
0
Wenn der Köttelbach - Pirat wirklich hinter der Borrielose Impfung steht, könnte etwas mehr Geschwindigkeit in die ganze Geschichte kommen. Würde mich bei dieser Regierung nicht wundern.....🥴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,17 %
8 Siemens Energy -2,21 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen