VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,315 EUR
-0,52 % -0,012
20:15:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 304.252
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 13:59 Uhr
0

Genau. Kauf mal eine Aktie, macht ja sonst niemand mehr bei dem Pleiteladen

Da reichen 3 Richtige 🤭
Jens08
Jens08, 26. Mär 13:56 Uhr
0

Ich löse eine Fomo aus...😜

Genau. Kauf mal eine Aktie, macht ja sonst niemand mehr bei dem Pleiteladen
Identität?
Identität?, 26. Mär 13:53 Uhr
0
Mir sitzt nun die Bank im Nacken - nachdem ich einen Renovierungskredit mit meinem Depot abgesichert hatte...😱
Mölli1972
Mölli1972, 26. Mär 13:33 Uhr
0
Leider will niemand mehr was von Valneva wissen,egal hold and buy
W
WhiteBull, 26. Mär 12:51 Uhr
0
Der laden interessiert leider keinen mehr
s
speedbeiryanair, 26. Mär 12:17 Uhr
0
Bei dem Kurs hätte ich auch gedacht dass jemand vermutlich anfängliches Interesse zeigen könnte
Identität?
Identität?, 26. Mär 12:12 Uhr
1
Ich hoffe inzwischen auf ein halbwegs akzeptables Übernahmeangebot.
W
WhiteBull, 26. Mär 12:09 Uhr
0
Bin stark am überlegen ob ich auf die bude scheiße und alles verkaufe und wenigstens die paar 1000 raushole bevor der laden dicht macht
F
Freund_Witali, 26. Mär 11:45 Uhr
0

Ich löse eine Fomo aus...😜

<3 , aber bitte nicht dein ganzen Lottogewinn damit dann verzocken :-D
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 11:33 Uhr
1

Teilst du dann Kollegial mit uns?

Ich löse eine Fomo aus...😜
F
Freund_Witali, 26. Mär 11:12 Uhr
0

Vielleicht geht morgen was beim Lotto 🙄

Teilst du dann Kollegial mit uns?
F
Freund_Witali, 26. Mär 11:12 Uhr
0

Vielleicht geht morgen was beim Lotto 🙄

Teilst du dann Kollegial mit uns?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 26. Mär 11:02 Uhr
0
Vielleicht geht morgen was beim Lotto 🙄
M
Martinfrosch, 26. Mär 10:44 Uhr
0

Wär ich Barolo, ich würd mir jetzt so in den Hintern beißen nicht bei 5 verkauft zu haben wie er die Chance hatte 🤣

Hier beissen sich ja alle. Dann warten wir halt noch ... Vielleicht verkauft der ein oder andere auch mit Verlust. Spass macht es jedenfalls wenig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
9 Metaplanet -5,52 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 Metaplanet -4,78 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,54 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
Alle Diskussionen