VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,169 EUR
-3,15 % -0,071
13:59:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.317
G
Gehtimmerwas, 07.05.2025 11:09 Uhr
1

Ich bin mit 25% im plus. Enttäuschend ist immer das eigene Handeln, nie eine Aktie.

Ich mit 50 % ! Zuerst Aktie
I
Infinity0683, 07.05.2025 10:43 Uhr
0
Es entwickelt sich in die richtige Richtung heute :) +3,7%
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 07.05.2025 10:22 Uhr
2
Hab ich nie behauptet, hab selber zum Teil 85% minus. Und ich ärgere mich über mich selbst, aber die Aktie kann nix dafür😉
DocM
DocM, 07.05.2025 10:13 Uhr
0

Ich bin mit 25% im plus. Enttäuschend ist immer das eigene Handeln, nie eine Aktie.

Du bist einfach der beste Aktienheld! Zum Beneiden
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 07.05.2025 10:12 Uhr
1

Meine schlechteste Aktie überhaupt. Sehr enttäuschend

Ich bin mit 25% im plus. Enttäuschend ist immer das eigene Handeln, nie eine Aktie.
S
Steirerbua1337, 07.05.2025 10:03 Uhr
1
Absolut und meinen EK seh ich hier nie wieder bzw zweistellig könnt ihr euch am hut stecken 📉
DocM
DocM, 07.05.2025 9:29 Uhr
1

Und abwärts 📉💩💩

Meine schlechteste Aktie überhaupt. Sehr enttäuschend
S
Steirerbua1337, 07.05.2025 9:18 Uhr
0
Und abwärts 📉💩💩
B
Boersenhan, 07.05.2025 9:04 Uhr
0
Es wurde nur ein sehr kleiner Teil mit in den Umsatz berücksichtigt. Steht in klein ganz unten Seite 19
Ranisch69
Ranisch69, 07.05.2025 9:00 Uhr
0
Doch nicht so buckelig wie erwartet! Zumal die 40.000 Dosen nicht komplett in Q1 berechnet wurden. Warum auch immer! :)
B
Boersenhan, 07.05.2025 8:58 Uhr
0
Es ist aber doch ein Verlust wegen Abschreibungen ect.. Analysten sind von einem Umsatz von 40,3 ausgegangen. Es waren aber 48,6 also gut 20% mehr als erwartet
B
BörsenNutzerDD, 07.05.2025 8:54 Uhr
0

Auf Seite 19 zu sehen

https://valneva.com/wp-content/uploads/2025/04/2025_05_07_VLA_Q1_2025_Results_Analyst-Presentation_v5.pdf .... ist doch super...im Vergleich zum Jahr 2024 und wird nicht das Ende sein, trotz Aussetzung
B
Boersenhan, 07.05.2025 8:44 Uhr
0
Auf Seite 19 zu sehen
B
Boersenhan, 07.05.2025 8:43 Uhr
0
Und der Umsatz mit ixchiq wird erst im zweiten Q zu sehen sein. Denn in q1 waren es nur 3mio. Umsatz
B
Boersenhan, 07.05.2025 8:39 Uhr
0
Laut neuer Unternehmens pr. Wird der Impfstoff nicht mehr an alte gebrechliche Personen die immungeschwächt sind verabreicht. Sehr gut. Weiterhin ins der Kausalzusammenhang noch nicht geklärt.
B
Boersenhan, 07.05.2025 8:35 Uhr
1
Speedy, erste Daten werden Ende 2025 erwartet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
9 IPO CSG -0,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,80 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
8 IPO CSG -0,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen