VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,37 % -0,009
20:34:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.255
Win20002
Win20002, 28.05.2025 18:32 Uhr
1
Wir sind interessierte Investoren. Die Firma Valneva hat interessante Produkte. Eines Tages gibt es einen Ausbruch nach Norden. Das will jeder mitbekommen.
Mimo78
Mimo78, 28.05.2025 16:38 Uhr
0

Du kennst nicht den Hintergrund warum sie gerade gefallen ist am heutigen Tag?

Warum denn?
M
Maggiguru, 28.05.2025 13:54 Uhr
1
Ich frage mich wie hier soviel leben im Chat ist, bei einem so schlechten Unternehmen. Soviel ist ja nicht einmal bei den Unternehmen im DAX los. 🤣
Jens08
Jens08, 28.05.2025 12:36 Uhr
1
Du kennst sie bestimmt 🤣🤣 dann beschreib mal wie man von 20 Euro zum Pennystock wird
F
Flora1777, 28.05.2025 12:34 Uhr
0

Die Perle ist gefallen! Wir müssen froh sein dass Barolos Portfolio so gut ausgeglichen ist. Der Junge hat bestimmt fundierte Kenntnisse

Du kennst nicht den Hintergrund warum sie gerade gefallen ist am heutigen Tag?
s
scienceape, 28.05.2025 11:14 Uhr
2
Valneva hat sich für vier health-bezogene Konferenzen im Juni angeldet. https://valneva.gcs-web.com/static-files/9ba176bd-57b9-4594-91ba-b2eacc59a132
s
speedbeiryanair, 28.05.2025 11:09 Uhr
0
Ich empfehle weiterhin die Valneva-Aktie zu meiden.
s
scienceape, 28.05.2025 11:00 Uhr
4
Belgien bestätigt Ixchiq Empfehlung von 12 -64. https://www.hgr-css.be/en/report/9841/vaccination-against-chikungunya
s
speedbeiryanair, 28.05.2025 9:04 Uhr
0
Die Perle ist gefallen! Wir müssen froh sein dass Barolos Portfolio so gut ausgeglichen ist. Der Junge hat bestimmt fundierte Kenntnisse
Jens08
Jens08, 28.05.2025 5:23 Uhr
0

Immer schön differenzieren und keine Pauschalaussagen treffen. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen MRNA und Totimpfstoffen. Ich denke mit letzterem haben die wenigsten Probleme.

Da gebe ich dir Recht . Aber was nützt es den Aktionären ? Nichts....
S
Steirerbua1337, 28.05.2025 4:37 Uhr
0
Nichts geht mehr der laden ist am ende 💩💩
W
Woife, 28.05.2025 0:00 Uhr
0
Na was geht bei dem Saftladen?
b
brenner65, 27.05.2025 20:04 Uhr
1
Reinstecken und nicht raus bekommen...so geht es immer weiter....hier stimmt was nicht
L
Lollor1337, 27.05.2025 12:13 Uhr
3

Es will sich niemand mit nix mehr impfen lassen . So schwer für alle zu verstehen???

Immer schön differenzieren und keine Pauschalaussagen treffen. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen MRNA und Totimpfstoffen. Ich denke mit letzterem haben die wenigsten Probleme.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,44 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,99 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 Investmentchancen -0,83 %
Alle Diskussionen