Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
S
SuperSaiyajin, 07.02.2022 14:31 Uhr
0
Ich habe 5k in shiba gesteckt und werde diese nicht unter 0.09999 verkaufen In 2-5 jahren wird jeder geduldig shiba Investor belohnt Robinhood hat nicht umsonst für 250mio$ in shiba investiert
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 07.02.2022 13:49 Uhr
0
Alles klar dann behalt ich die einfach mal. Mal sehen was draus wird
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 13:13 Uhr
0
Shibarium, metaverse... und das MC Donald , KFC und Amazon Shiba benutzen wollen
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 07.02.2022 12:07 Uhr
0
Ist soeben überholt!
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 07.02.2022 12:00 Uhr
0
Und fast hive überholt
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 07.02.2022 11:49 Uhr
0
Echt erstaunlich, wie schnell wir aus dem Tal der Tränen heraus sind und schon wieder 100 % aufgelegt haben
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 07.02.2022 11:06 Uhr
1
Ich hab mir mal 150000 shiba zugelegt aber einfach nur aus Spaß ich lass die einfach mal liegen was gab es denn da für Gerüchte ?
Bowmore25
Bowmore25, 07.02.2022 10:44 Uhr
0
👍
m
mannomax, 07.02.2022 10:34 Uhr
0
schön zurückgekommen hier... wenn die Kryptos halten sind die 2 schnell weg, wenn nicht kauf Ich bei 1,50 nach
Elch1511
Elch1511, 07.02.2022 9:28 Uhr
1
Also die 2€ +x würden uns schon wieder sehr gut stehen🧐😉
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 7:19 Uhr
0
Bei diesen Gerüchten um Shiba , da konnte ich nicht wiederstehen....
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 7:07 Uhr
0
Moin Leute Auf eine gute Woche Ich hatte Token halten eigentlich nix am Hut Hab dann aber doch die jetzige krypto - Flaute genutzt um den einen oder anderen zu kaufen
Elch1511
Elch1511, 07.02.2022 6:42 Uhr
0
Cardano habe ich noch ein paar .. Oh ja gestern viel Wind heute alles weis🌨️...morgen wohl wieder +☀️wie bei DeFi😂
Vancouver
Vancouver, 07.02.2022 6:23 Uhr
0
@ Skippy - ich halte keine Coins - bin da noch zurückhaltend.
Vancouver
Vancouver, 07.02.2022 6:22 Uhr
0
Guten Morgen Freunde - stürmische Zeiten da draussen - wünsche uns eine starke Woche mit Rückenwind .
Elch1511
Elch1511, 07.02.2022 5:22 Uhr
0
Guten Morgen , die Reise scheint weiter zu gehen 🥳.... Shiba hatte ich Mal war mir ehrlich gesagt zu heiß 🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
8 Security der nächsten Generation +12,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,86 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,42 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,42 %
7 Security der nächsten Generation +12,28 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen