Vanguard FTSE All-World ETF $ Cap WKN: A2PKXG ISIN: IE00BK5BQT80 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

163,18 EUR
-0,61 % -1,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Societe Generale
Kommentare 113
S
Shaaaft, 19.01.2023 20:17 Uhr
0
Endlich ist die Zockeraktie aus den Top 10 gefallen. 😜
S
Shaaaft, 06.01.2023 11:15 Uhr
0
Wieso ist den Tesla mit 0,83 Prozent immer noch auf Platzt 7 der größten Werte im ETF? Tesla gehört nicht einmal mehr zu den Top 20 der größten Unternehmen. Im MSCI World und S&P 500 ist Tesla schon seit Wochen nicht mehr in den Top 10.
M
Mellu, 02.12.2022 17:44 Uhr
0
ich mag den auch. es ist allerdings zäh zur Zeit :)
B
BastiMeyer, 20.09.2022 16:34 Uhr
0
Ich mag diesen etf
AMCmonkey
AMCmonkey, 19.04.2022 19:20 Uhr
0

Na bitte, der Markt erholt sich, der Preis geht wieder rauf. Gratulation an alle die nicht die Nerven verloren und verkauft bzw. sogar nachgekauft haben. 👍

Ein etf verkauft man auch nicht mit Minus eigentlich ;)
Artsuhtaraz13
Artsuhtaraz13, 12.04.2022 21:35 Uhr
0
15. Juli.
sawirotti
sawirotti, 07.04.2022 0:23 Uhr
1
Ich habe mal eine frage weiss jemand wann der theausierende immer ca. Die dividenden reinvestiert welche Monate so ca.?
t
trashgang100, 29.03.2022 21:58 Uhr
0

Kann mir bitte einer erklären, wieso man bei den thesaurierwnden ETF immer mal wieder Steuern zahlt? Beim Verkauf zahl ich ja dann erst wieder auf den Gewinn Steuern?

Google mal Vorabpauschale
J
Jacktheripper, 22.03.2022 22:26 Uhr
0
Buy and hold, alles easy
Artsuhtaraz13
Artsuhtaraz13, 22.03.2022 18:12 Uhr
0
Na bitte, der Markt erholt sich, der Preis geht wieder rauf. Gratulation an alle die nicht die Nerven verloren und verkauft bzw. sogar nachgekauft haben. 👍
Artsuhtaraz13
Artsuhtaraz13, 22.02.2022 7:17 Uhr
4
Was soll bei diesen Nachrichten sonst passieren? Wir immer geraten zuviele in Panik und verkaufen. Diejenigen die wirklich nach Vorne blicken nutzen diese Gelegenheit.
N
Nasen, 21.02.2022 19:46 Uhr
0
Es geht langsam bergab
B
BastiMeyer, 25.01.2022 12:15 Uhr
0
Ich hab meine erste Tranche gesetzt
M
Mr.Slotty, 24.01.2022 11:43 Uhr
0
Wollte auch erst die q zahlen diese Woche abwarten
I
Irch123, 24.01.2022 10:02 Uhr
0
Ich habe nachgekauft bei 101€ dachte da des wäre bereits günstig. 😅 Sparplan ist bei mir am ersten. Je nachdem wie die Woche verläuft. Evtl. Kauf ich nochmal nach
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen