VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5189 USD
-3,01 % -0,0161
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
BadenKreuzer
BadenKreuzer, 06.02.2021 10:02 Uhr
0
Unterstützung zunächst bei 5$, darunter werde ich sukzessive weiter aufstocken.
E
Elsuppus, 05.02.2021 16:12 Uhr
0
Ich bin raus. Bei 4$ bin ich vll wieder dabei. Charttechnisch ist der Weg nach unten frei... Viel Erfolg allen beteiligten
h
hotte50, 05.02.2021 8:54 Uhr
0
@cologne: mich würde interessieren, warum du nach dem Absturz eingestiegen bist. Ich selbst habe auch vorgestern nachgelegt.
C
CologneFC, 05.02.2021 8:21 Uhr
0
Seit gestern dabei.. Viel Glück
E
Elsuppus, 04.02.2021 17:44 Uhr
0
Harter Kampf mit der 9$ bzw. 8.8$ Marke. Die muss halten! Euro Kurse sind total egal...
h
hotte50, 04.02.2021 11:38 Uhr
0
der Schock der Anleger scheint überwunden und das Vertrauen halbwegs zurückgekehrt. Ich persönlich setze auf Phase 2.
MatthiasWien90
MatthiasWien90, 04.02.2021 11:00 Uhr
0
Bin bei 7 hinein bis 10 geht es sicher 👍.
T
Tycoon5c688d52d6072, 04.02.2021 10:24 Uhr
0
Ich bin bei 7€ raus.
E
Elsuppus, 04.02.2021 10:18 Uhr
0
Die hohe shortrate wäre positiv wenn die Pipeline aufgeht. Hohe Risiken und hohe Chancen halt.... mein stop ist bei 8,25$ drunter bin ich raus
BadenKreuzer
BadenKreuzer, 04.02.2021 10:07 Uhr
0
Ich bleibe ebenfalls weiterhin dabei. Vxrt hat ja noch zwei weitere Vaccine-Kandidaten für Norovirus und Influenza in der Pipeline. Negativ halt nur die hohe Shortrate ...
h
hotte50, 04.02.2021 9:16 Uhr
0
@Sami: ich sehe das auch so - deshalb habe ich gestern nachgelegt
SamiGh
SamiGh, 04.02.2021 8:58 Uhr
0
Ich bin seit April 2020 Investiert. (2.88€) Ich bin überzeugt, dass dieses Unternehmen ihren Allzeithoch von 21,-€ Topen wird. Vaxart hat den einzigen Impfstoff, der weltweit lieferbar ob in Alaska oder Süd Afrika. Und in der Produktion/Herstellung, sind sie sehr günstig. Sie werden in die Phase 2 kommen und eine finanzielle Unterstützung bekommen.
d
desultory87, 04.02.2021 8:33 Uhr
0
Vielleicht bei der nächsten Pandemie
R
Rosa_P, 03.02.2021 23:08 Uhr
0
Lohnt sich noch der Einstieg?
M
Mainboard, 03.02.2021 20:10 Uhr
0
Schaut so aus, als wären iG zu deren flu Vakzinen keine neutralisierenden Antikörper nachgewiesen wurden, allerdings sogenannte T-cell Antworten, die auch gegen den Virus wirken, ob diese ausreicht, ob nur eine höhere Dosis nötig ist, weiß man noch nicht, wird in Phase 2 untersucht denke ich, das waren nur Phase 1 Daten mit ganz wenig probanden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
4 IPO CSG -5,12 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 VW Hauptdiskussion -1,19 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen