VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,5189
USD
-3,01 % -0,0161
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
BadenKreuzer,
06.02.2021 10:02 Uhr
0
Unterstützung zunächst bei 5$, darunter werde ich sukzessive weiter aufstocken.
E
Elsuppus,
05.02.2021 16:12 Uhr
0
Ich bin raus. Bei 4$ bin ich vll wieder dabei. Charttechnisch ist der Weg nach unten frei... Viel Erfolg allen beteiligten
h
hotte50,
05.02.2021 8:54 Uhr
0
@cologne: mich würde interessieren, warum du nach dem Absturz eingestiegen bist. Ich selbst habe auch vorgestern nachgelegt.
C
CologneFC,
05.02.2021 8:21 Uhr
0
Seit gestern dabei.. Viel Glück
E
Elsuppus,
04.02.2021 17:44 Uhr
0
Harter Kampf mit der 9$ bzw. 8.8$ Marke. Die muss halten! Euro Kurse sind total egal...
h
hotte50,
04.02.2021 11:38 Uhr
0
der Schock der Anleger scheint überwunden und das Vertrauen halbwegs zurückgekehrt. Ich persönlich setze auf Phase 2.
MatthiasWien90,
04.02.2021 11:00 Uhr
0
Bin bei 7 hinein bis 10 geht es sicher 👍.
T
Tycoon5c688d52d6072,
04.02.2021 10:24 Uhr
0
Ich bin bei 7€ raus.
E
Elsuppus,
04.02.2021 10:18 Uhr
0
Die hohe shortrate wäre positiv wenn die Pipeline aufgeht. Hohe Risiken und hohe Chancen halt.... mein stop ist bei 8,25$ drunter bin ich raus
BadenKreuzer,
04.02.2021 10:07 Uhr
0
Ich bleibe ebenfalls weiterhin dabei. Vxrt hat ja noch zwei weitere Vaccine-Kandidaten für Norovirus und Influenza in der Pipeline. Negativ halt nur die hohe Shortrate ...
h
hotte50,
04.02.2021 9:16 Uhr
0
@Sami: ich sehe das auch so - deshalb habe ich gestern nachgelegt
SamiGh,
04.02.2021 8:58 Uhr
0
Ich bin seit April 2020 Investiert. (2.88€)
Ich bin überzeugt, dass dieses Unternehmen ihren Allzeithoch von 21,-€ Topen wird.
Vaxart hat den einzigen Impfstoff, der weltweit lieferbar ob in Alaska oder Süd Afrika. Und in der Produktion/Herstellung, sind sie sehr günstig.
Sie werden in die Phase 2 kommen und eine finanzielle Unterstützung bekommen.
d
desultory87,
04.02.2021 8:33 Uhr
0
Vielleicht bei der nächsten Pandemie
R
Rosa_P,
03.02.2021 23:08 Uhr
0
Lohnt sich noch der Einstieg?
M
Mainboard,
03.02.2021 20:10 Uhr
0
Schaut so aus, als wären iG zu deren flu Vakzinen keine neutralisierenden Antikörper nachgewiesen wurden, allerdings sogenannte T-cell Antworten, die auch gegen den Virus wirken, ob diese ausreicht, ob nur eine höhere Dosis nötig ist, weiß man noch nicht, wird in Phase 2 untersucht denke ich, das waren nur Phase 1 Daten mit ganz wenig probanden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,48 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,76 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,12 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | $ZETA | +0,52 % | Alle Diskussionen |