VAXART INC WKN: A2JD8X ISIN: US92243A2006 Kürzel: VXRT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,554 USD
+0,54 % +0,003
19:35:44 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.765
l
legitiems, 17.09.2020 16:21 Uhr
0
Verdammt heißes Eisen.....
Clodwig
Clodwig, 16.09.2020 20:34 Uhr
0
Mir ist nichts bekannt, allerdings sind fast alle Bios grün.
Chris.H
Chris.H, 16.09.2020 17:09 Uhr
0
Gab's news abgesehen die vor 2,3 Tagen
Chris.H
Chris.H, 16.09.2020 17:09 Uhr
0
Ohhh schönes Ding
Chris.H
Chris.H, 16.09.2020 11:21 Uhr
0
Warte mal auf 12 Uhr rum iss des bestimmt wieder weg
Clodwig
Clodwig, 16.09.2020 11:07 Uhr
0
Steigt offensichtlich heute wieder. Mal sehen, welches Hoch sie erklimmt.
Mok85
Mok85, 15.09.2020 19:47 Uhr
0
Is echt übel...
Chris.H
Chris.H, 15.09.2020 18:22 Uhr
0
So isses
f
foreverYoung, 15.09.2020 18:07 Uhr
0
Ich weiß warum weil ich gerade gewinne mitgenommen habe und andere auch 😄
Mok85
Mok85, 15.09.2020 16:50 Uhr
0
Das würde ich auch gern wissen 😕
Clodwig
Clodwig, 15.09.2020 16:49 Uhr
0
Weiß jemand, warum es wieder runter geht? Oder ist es der einfache Abverkauf.
Mok85
Mok85, 15.09.2020 14:21 Uhr
0
Hat das Volumen von ca 200 Mio denn Auswirkung auf heute?
Chris.H
Chris.H, 15.09.2020 14:02 Uhr
0
Der Kurs scheint zumindest dafür zu sprechen die Frage is woher will derjenige das wissen das news kommen sollen 🤔
Mok85
Mok85, 15.09.2020 13:17 Uhr
0
Auf stocktwits hat jemand was geschrieben, dass um 8.00 Uhr morgens, also 14.00 Uhr bei uns, wohl news kommen sollten 🤔 mal sehen, ob er recht behält
l
legitiems, 15.09.2020 12:39 Uhr
0
Interessant wäre es auch zu wissen was mit den anderen Projekten aus der Pipeline passiert . Oder konzentriert sich alles auf Covid-19 auch finanziell . Vielleicht kann diesbezüglich jemand Auskunft geben .
l
legitiems, 15.09.2020 11:43 Uhr
0
runter / rauf .... was denn jetzt ? Mitte Oktober werden die Daten zur Hamster-Studie erwartet . Beginn Phase 1 (Covid-19)wohl noch im September . Sonstige Treiber : Partnerschaft en .... OWS Finanzierung ....
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen