VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
BörseTrader
BörseTrader, 12.01.2021 18:57 Uhr
0
Renewi heiser Tipp
FlixNewbie
FlixNewbie, 12.01.2021 18:57 Uhr
0
Im Grunde ändert sich sich bei deinem Wert in deinem Depot bei einer Aktienzusammenlegung/Reverse Split nichts. Die Anzahl der Aktien wird weniger, aber der Wert pro Aktie grösser
Markus82
Markus82, 12.01.2021 18:57 Uhr
0
Danke @Believe77
Markus82
Markus82, 12.01.2021 18:56 Uhr
0
Ja @Duggi, bei meinem Broker schon.
Believe77
Believe77, 12.01.2021 18:56 Uhr
0
Der resplit ist nicht gefixt, könnte aber kommen um das Unternehmen zu festigen.
Campi.
Campi., 12.01.2021 18:56 Uhr
0
@Nikita Danke......vielleicht setze ich mal ne Verkaufsorder bei 0,008 😉 auf blauen Dunst.
Duggi
Duggi, 12.01.2021 18:56 Uhr
0
Steht er den noch bei 0,001
Believe77
Believe77, 12.01.2021 18:55 Uhr
0
Markus, bei einer Zusammenlegung wie von sandigen beschrieben heißt das aus deinen 100 Aktien 1 ne wird. Der Preis wird zum aktuellen Kurs angepasst.
Markus82
Markus82, 12.01.2021 18:55 Uhr
0
In meinem Broker der DKB-Bank.
Campi.
Campi., 12.01.2021 18:54 Uhr
0
@Sandigen auf welcher Quelle beruht deine Aussage?
Duggi
Duggi, 12.01.2021 18:52 Uhr
0
Ist es noch bei 0,001 ?? Und wo bitte
Markus82
Markus82, 12.01.2021 18:47 Uhr
0
Jetzt haben wir wieder 0,0010€
Markus82
Markus82, 12.01.2021 18:46 Uhr
0
Wäre 100:1 gut für uns? 🤔 Sorry, was hat das für Auswirkungen auf unseren EK und den Kurs?
j
jenselmann, 12.01.2021 18:43 Uhr
0
Wo hast du das gelesen sandige
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 12.01.2021 18:42 Uhr
0
Wenn nicht auch okay💛😂😃😄
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 12.01.2021 18:41 Uhr
0
Hier wird eine Zusammenlegung der Aktien geplant bestimmt weil hier zu viele Aktien im Umlauf sind. Dann stabilisiert sich der wert ich denke mal so 100:1 Aktien werden dann zusammengelegt. Also würde mich nicht wurden wenn das Geschehen würde
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen