VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
FlixNewbie
FlixNewbie, 12.01.2021 20:00 Uhr
0
Falls wir uns nicht mehr so oft schreiben hier,wünsche euch viel Erfolg und ein gutes Händchen. Auf lange Zeit werden wir mit pennystocks wie hier oder eqtec Erfolg haben mMn. Das wichtigste, bleibt gesund und seid zufrieden dass ihr genug Kleingeld für Aktien gespart oder erwirtschaftet habt🍀
FlixNewbie
FlixNewbie, 12.01.2021 19:57 Uhr
0
Sehr gerne, man lernt ja auch dazu. Leider bin ich in nächster Zeit bis Februar/März nicht mehr soviel im Forum unterwegs, weil ich auf der Arbeit mehr zutun habe, bzw. mein Urlaub rum ist und Zuhause Renovierungsarbeiten anstehen😯
FlixNewbie
FlixNewbie, 12.01.2021 19:55 Uhr
0
Danke Leute =)
N
Nikita79, 12.01.2021 19:39 Uhr
0
Das stimmt 👍
Markus82
Markus82, 12.01.2021 19:38 Uhr
0
Daumen hoch! 👍
Campi.
Campi., 12.01.2021 19:27 Uhr
0
@Flix Mal ein ganz besonders großes Lob an dich. In den Foren in denen ich mich rumtreibe bist du mit Abstand einer der aufmerksamsten und hilfsbereitesten User überhaupt. Immer darauf bedacht bestens zu helfen und zu informieren. Danke für dein Engagement 👍 Musste einfach mal gesagt werden..........
Campi.
Campi., 12.01.2021 19:15 Uhr
0
Bin ich auch...... ansonsten wäre ich nicht investiert. Allerdings nur sehr klein.
FlixNewbie
FlixNewbie, 12.01.2021 19:14 Uhr
0
Kein Thema. Bin optimistisch mit der vela für die nächsten Wochen 🍀
Campi.
Campi., 12.01.2021 19:12 Uhr
0
@Flix Danke für deine ausführliche Erklärung ☺️
FlixNewbie
FlixNewbie, 12.01.2021 19:09 Uhr
0
@Campi: Genau, das stimmt schon so. Kapitalerhöhung bei eqtec hat z.b. die Anzahl der Aktien erhöht, den Wert pro Aktie aber gesenkt, an der Marktkapitalisierung hat sich erstmal nix geändert..die wurde dann etwas kleiner, als der Aktienkurs weiter gefallen ist gestern und heute.
Campi.
Campi., 12.01.2021 19:07 Uhr
0
Oder zu blöd der Gedanke 🤔
FlixNewbie
FlixNewbie, 12.01.2021 19:07 Uhr
0
Ja leider nur ein Gerücht..nix konkretes
Campi.
Campi., 12.01.2021 19:06 Uhr
0
@ Flix Ja eben....... Anzahl wird reduziert und wert steigt. Müsste doch unterm Strich identisch sein oder?
joki1972
joki1972, 12.01.2021 19:05 Uhr
0
Ach sorry Flix. Hab dich falsch verstanden. Du meinst das es hier im Forum ein Gerücht ist 😑
FlixNewbie
FlixNewbie, 12.01.2021 19:05 Uhr
0
@Campi: Die ergibt sich einfach aus : Marktkapitalisierung = Wert pro Aktie x Anzahl der Aktien
FlixNewbie
FlixNewbie, 12.01.2021 19:04 Uhr
0
Habe eben davon zum ersten mal hier gelesen. Ist nur ein Gerücht..bis jetzt zumindest.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 $ZETA +8,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen