VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
N
Nikita79, 13.01.2021 15:28 Uhr
0
👍✅
Markus82
Markus82, 13.01.2021 15:27 Uhr
0
Die anderen schnallen erst was hier los ist wenn wir unser Konto schon vollgescheffelt haben... 😃🚀
Löwe60ig
Löwe60ig, 13.01.2021 15:27 Uhr
0
👍
Markus82
Markus82, 13.01.2021 15:26 Uhr
0
Wir sind die ersten und wenn bis März die Studie zwei erfolgreich ist dann freuen wir uns und machen einen drauf 👍
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.01.2021 15:21 Uhr
0
👍🏼
N
Nikita79, 13.01.2021 15:19 Uhr
0
Aber ganz ehrlich , deshalb kommen wir auch so günstig rein ;) ich finde das zu diesem Zeitpunkt nicht negativ.. in ein paar Jahren freue ich mich
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.01.2021 15:18 Uhr
0
Das wird schon so weit es anfängt zum Steigen 😉
N
Nikita79, 13.01.2021 15:18 Uhr
0
Ja , noch zu wenig Beachtung hier ...
Markus82
Markus82, 13.01.2021 15:13 Uhr
0
In Frankfurt wurden heute 700.000Stk gehandelt, in London über 162Mio.
Markus82
Markus82, 13.01.2021 15:11 Uhr
0
Hey Leute, also ich habe von der Börse auch nur die Antwort bekommen das es sich hier um eine Aktie handelt die kaum bis gar keine Beachtung bei Anlegern findet, oft ist der Wert sogar einfach nur geschätzt, sprich ein sogenannter GT-Wert. Das Handelsvolumen sei zu gering um deutlich sichtbare Kursentwicklungen zu sehen. So die Aussage...
Campi.
Campi., 13.01.2021 14:01 Uhr
0
Itzz Gute Idee aber der spread!! Beim den kleinen Schwankungen 🤔
N
Nikita79, 13.01.2021 14:00 Uhr
0
👍☺️✅
Campi.
Campi., 13.01.2021 14:00 Uhr
0
Sehe ich genauso 👍
N
Nikita79, 13.01.2021 13:59 Uhr
0
Haha eher nicht 🤣 aber die Diskussion führen wir lieber nicht hier - in hamburg ist für Beide Platz ;)
Campi.
Campi., 13.01.2021 13:58 Uhr
0
@Nikita 😉 Hamburg ist braun weiß gelle........
i
itzz2021, 13.01.2021 13:57 Uhr
0
Am besten immer bei 0,001 kaufen und bei 0,0015 verkaufen gibt immer 50% Gewinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen