VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
Markus82
Markus82, 16.01.2021 9:04 Uhr
0
Bei mir im Depot steht noch der nicht aktualisierte 0,0015-er Wert, hoffentlich passt der sich noch an die 0,0020 an und es geht langsam Bergauf 😊🚀 Guten Morgen an Alle 😊
N
Nikita79, 16.01.2021 9:03 Uhr
0
👍
i
itzz2021, 15.01.2021 23:43 Uhr
0
Der kurs liegt bei 0,002€ das ist ja mal klasse
N
Nikita79, 15.01.2021 21:09 Uhr
0
Frankfurt klappt meistens
Spyke4p
Spyke4p, 15.01.2021 20:13 Uhr
0
Hab in Stuttgart auch für 0,001 kaufen wollen, ging nicht durch ...
Markus82
Markus82, 15.01.2021 19:55 Uhr
0
Bei mir ist auch alles Frankfurt...
Markus82
Markus82, 15.01.2021 19:55 Uhr
0
@Money22: also wenn du 2,7Mio hast, bleibe ich bei meinen 2,2Mio 😉🙈 Tut mir Leid Pablo 😊🙈
N
Nikita79, 15.01.2021 19:30 Uhr
0
Hahaha so viele @Börsenbobby ? Glückwunsch 🤣🤣🤣
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 15.01.2021 19:28 Uhr
0
Ups sry für dreifach Post...
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 15.01.2021 19:27 Uhr
0
😅 Bei mir in Stuttgart, ich hab sie da für 0.001 bekommen
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 15.01.2021 19:27 Uhr
0
😅 Bei mir in Stuttgart, ich hab sie da für 0.001 bekommen
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 15.01.2021 19:27 Uhr
0
😅 Bei mir in Stuttgart, ich hab sie da für 0.001 bekommen
N
Nikita79, 15.01.2021 19:18 Uhr
0
Bei mir wurden die orders immer nur in Frankfurt aufgenommen
N
Nikita79, 15.01.2021 19:17 Uhr
0
Das kennen Alle , aber diese Aktie ist echt prädestiniert sie liegen zu lassen .. passiert wenig , bei eqtec hatte ich meinen niedrigen ek leider auch schon verkauft , bin aber wieder dabei :) hier mach ich das auch anders !!!! Ich lasse die Minimum ein Jahr so liegen
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 15.01.2021 19:09 Uhr
0
@Markus82 ja das stimmt... Hab heute auch mal wieder SunHydrogen angeguckt und auch da musste ich feststellen, dass ich besser hätte drin bleiben können 😂 hab da auch 200.000 für 2.5cent pro gekauft und für 3.5cent verkauft... Naja immerhin da mit Gewinn verkauft 😁 Aber wie gesagt... Das passiert mir hier nicht, hier bleib ich drin!! 😀
M
Money22, 15.01.2021 19:01 Uhr
0
Hab auf 2,7Mio erhöht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen