VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
I
Ioniq2020, 12.05.2021 8:51 Uhr
0
Ich schaue grundsätzlich nur hier... Da hat das Forum mehr Qualität
I
Ioniq2020, 12.05.2021 8:51 Uhr
1
https://www.lse.co.uk/ShareChat.asp?ShareTicker=VELA&share=Vela-Tech
I
Ioniq2020, 12.05.2021 8:38 Uhr
0
Ich hab im lse gelesen das die woche etwas kommen soll. Mal sehen..
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 12.05.2021 8:37 Uhr
0
Morgen ☕😂. Zur Zeit haben die nicht neue News so weit ich weiß. Wenn die was haben sollten kann ich oder können wir wieder hier Teilen. 😎
M
Mortis222, 11.05.2021 19:15 Uhr
0
Stabiler wie deutsche staatsanleihen
marKs77
marKs77, 11.05.2021 11:12 Uhr
0
Boden erreicht würd ich sagen
marKs77
marKs77, 11.05.2021 11:12 Uhr
0
🤣
Darkurukhai
Darkurukhai, 11.05.2021 9:43 Uhr
0
Der Kurs hier bleibt stabil ^^
F
FlyAsTheSky, 10.05.2021 16:06 Uhr
1
Man kann immer mal bisschen gamblen mit Kleingeld aber diese Aktie ist wahrlich der letzte Schrott aus GB.
n
norisknofun1973, 07.05.2021 14:27 Uhr
1
3 mal je 250.000 Stück für 0,0005 die letzzen 250.000 für 0,001
DerKalle
DerKalle, 07.05.2021 9:17 Uhr
0
@norisknofun1973 Ich würde ja gerne mal eine kauforder durch bekommen aber das geht als net durch. Hast du eine bei 0,0005 durch bekommen mit 1 Mio Stück oder erst ab 0,001??
O
Odmaan, 06.05.2021 21:44 Uhr
0
Mich Hauts weg
O
Odmaan, 06.05.2021 21:44 Uhr
0
🤣🤣 ich lach mich kaputt
M
Mortis222, 06.05.2021 21:36 Uhr
0
Also die Aktie hält sich stabil gegen dem gesamten Markt 😂
n
norisknofun1973, 05.05.2021 19:21 Uhr
0
Wenn jeder so mal kauft wie ich heute und die 1 Mio Stück sind echt kein Scherz und wir noch weite dazu bewegen können, dann geht hier glaube ich wirklich was . Einer muss ja den Anfang machen und dann leg ich auch gerne nochmal 5 Mio nach!!!
JohnDeere9RX
JohnDeere9RX, 05.05.2021 17:59 Uhr
0
Sie regt sich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen