VELA TECHNOLOGIES Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 3.669
marKs77
marKs77, 19.01.2021 17:02 Uhr
0
🥳😂😂
marKs77
marKs77, 19.01.2021 17:02 Uhr
0
Attacke
marKs77
marKs77, 19.01.2021 17:02 Uhr
0
Vielleicht morgen früh erneut
marKs77
marKs77, 19.01.2021 17:02 Uhr
0
😂😂😂
marKs77
marKs77, 19.01.2021 17:02 Uhr
0
Aber ich war zu gierig
Campi.
Campi., 19.01.2021 17:02 Uhr
0
Das ist wohl wahr 🙃
marKs77
marKs77, 19.01.2021 17:02 Uhr
0
Ich habe keine bekomme hätte besser die 100000 für 0,01 heute Morgen um 8h mitgenommen
marKs77
marKs77, 19.01.2021 17:01 Uhr
0
Wenn man Aktien kaufen darf
Campi.
Campi., 19.01.2021 17:01 Uhr
0
Also theoretisch könnte man schon Millionär werden........... und praktisch auch. Wenn sich der Kurs mal ein klitzekleines büschen nach oben bewegt 🙃
T
Tinytoon, 19.01.2021 16:58 Uhr
0
@FlixNewbie die Millionär geschichten gab es ein paar Seiten vorher. 🤣
N
Nikita79, 19.01.2021 16:55 Uhr
0
Hahaha Schnapsi
FlixNewbie
FlixNewbie, 19.01.2021 16:55 Uhr
0
http://www.velatechplc.com/investments/st-george-street-capital-limited/
FlixNewbie
FlixNewbie, 19.01.2021 16:55 Uhr
0
@campichaos: Gute Frage, auf der vela Homepage steht : "SGS is proposing to recruit up to 150 patients for a clinical trial to test SGS002, which it estimates will take 5 months to complete. SGS is working to a compressed timescale given the urgency of the COVID-19 situation and anticipates reaching clinical stage in early May 2021."
FlixNewbie
FlixNewbie, 19.01.2021 16:51 Uhr
0
Das dauert jetzt einfach, der Kurs hält sich zwischen 0,001€ und 0,0015€, London als Heimatbörse schlägt sich ganz gut um 0,086gpx. Ich warte und halte mit meinen paar hundert Euro Einsatz ist das Risiko gering für mich. Schönen Tag dir noch Tinytoon.
Campi.
Campi., 19.01.2021 16:50 Uhr
0
Gibt es ein Datum wann diese Studie beendet sein wird 🤔
FlixNewbie
FlixNewbie, 19.01.2021 16:49 Uhr
0
*seine
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vela Technologies Realtalk!!
2 VELA TECHNOLOGIES Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen