Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
Solix
Solix, 08.02.2022 20:51 Uhr
0
War doch klar @schlaubi 🙄
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.02.2022 20:47 Uhr
0
Oh man…schließen am Ende noch rot
Spaghetti_Toni
Spaghetti_Toni, 08.02.2022 20:46 Uhr
0
Das wird wohl mein grösster Flop in meinem Depot :(
Haudega69
Haudega69, 08.02.2022 20:45 Uhr
0
Ist in Arbeit. Hold and Destroy‼
G
Geldbörsennews, 08.02.2022 20:43 Uhr
2
Hoffe die AMC Apes machen den **** Hedgefonds den Gar aus damit es wieder eine normale Börse gibt
G
Gast-765310400, 08.02.2022 20:40 Uhr
0
Anstieg auf 6€ war zu viel, aber 4€ sehe ich als realistisch
G
Geldbörsennews, 08.02.2022 20:36 Uhr
0
Es wird ja nicht abverkauft sondern geshortet
G
Gast-765310400, 08.02.2022 20:36 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/velodyne-aktie-plus-47-prozent-amazon-einstieg-sorgt-fuer-paukenschlag-20245306.html
G
Geldbörsennews, 08.02.2022 20:36 Uhr
0
Es wird ja nicht abverkauft sondern geshortet
I
Ironmann, 08.02.2022 20:12 Uhr
0
aber das es um 90% wieder Abverkauft ist nicht normal. oder waren es Fake Gerüchte mit Amazon
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.02.2022 20:08 Uhr
0
Kann ich überbieten…18
C
Charlie82, 08.02.2022 20:02 Uhr
0
14 €
G
Gast-765310400, 08.02.2022 19:57 Uhr
0
Wie hoch bist du denn rein charlie
C
Charlie82, 08.02.2022 19:43 Uhr
0
Ab jetzt geht es weiter abwärts. Bin hier leider auch investiert. Habe aber wenig Hoffnung das ich mein EK nochmal wieder sehe. Schade eigentlich.
G
Gast-765310400, 08.02.2022 19:25 Uhr
1
Amazon wird das regeln
L
LithiumBiotechKrypton, 08.02.2022 19:13 Uhr
0
Dee letzte macht das Licht aus bald Pennystock
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
4 IPO CSG -3,91 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,51 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
3 IPO CSG -3,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen