Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
kimimaro1991
kimimaro1991, 03.11.2021 9:54 Uhr
1
Ohne lidar wird es keine automes fahren und sonstige Zukunft geben...die frage ist nur wann. Bin auf das Quartalbericht gespannt
nero.
nero., 02.11.2021 17:36 Uhr
1
Es haben bestimmt sehr wenige damit gerechnet das Velodyne so weit abtaucht ...:-) Habe auch zwei mal Nachgekauft und mein EK ist Aktuell 12,5 Euro:-)
V
Viteli0s, 02.11.2021 16:20 Uhr
1
Naja 1000 stk von der aktie sind ja auch nicht zu beneiden 🤣... Kleiner spass ... freut mich das wenigstens einer hier im grünen bereich ist...
E
Emmi2040, 02.11.2021 12:53 Uhr
1
Ich tatsächlich... mittlerweile. Hatte meine ersten 100 bei 12€ gekauft... jetzt habe ich 1.000 mit EK 5,32€.
V
Viteli0s, 02.11.2021 12:27 Uhr
0
Etwa noch jemand im plus hier??
hihobo
hihobo, 01.11.2021 22:50 Uhr
1
Daumen drücken: wenn wir nachhaltig über 5.40€ bleiben, könnte es der Boden, wenn nicht gar eine Trendwende sein... PS: bin selbst stark im Minus...✌😅
Betzy
Betzy, 01.11.2021 21:40 Uhr
1
Das ist gut 😊
nero.
nero., 01.11.2021 21:36 Uhr
1
@ Betzy ,nach der news hat sich der Velodyne Kurs etwas nach Norden bewegt
Betzy
Betzy, 01.11.2021 21:22 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20211101005892/en/Velodyne-Lidar-Announces-Appointment-of-Corporate-Governance-Expert-Virginia-Boulet-to-Board-of-Directors
Newbienchen
Newbienchen, 28.10.2021 8:24 Uhr
0
Oh Mann! Die schreibqualität is heute nicht die beste 🤦🏽‍♀️
Newbienchen
Newbienchen, 28.10.2021 8:23 Uhr
1
Mir geht es tatsächlich wie schlaubi…Gabe den Ausstieg verpasst u bin Tierisch im Minus. Gottseidank nur mit einer kleinen Spiel-Position. Die lasse ich einfach liegen. EK runterlaufend tue ich auf keinen Fall! Da gewinnt man nichts…ich vergrößere nie Positionen, die schlecht laufen u auch keine Aussicht auf Verbesserung haben. Wer weiß vielleicht gibts ja in 5 Jahren eine Überraschung und wir sind plötzlich reich 😄
Solix
Solix, 27.10.2021 22:14 Uhr
0
Wenns 5 wären..
.Lestek
.Lestek, 27.10.2021 22:03 Uhr
0
5 Euro ist echt bitter
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.10.2021 17:45 Uhr
0
Ich trade nicht weil ich das Geld abgeschrieben habe und hier einfach liegen lasse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,32 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 Strategy B -17,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,12 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,12 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
10 Strategy B -9,12 %
Alle Diskussionen