Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
Betzy
Betzy, 10.12.2021 10:20 Uhr
0
Habe was entdeckt was ich interessant finde auf einen Lieferroboter von jd.com ist ein Sensor von Velodyne montiert
Betzy
Betzy, 08.12.2021 20:56 Uhr
1
Ja Thorsten das denke ich auch
T
Thorsten2020, 08.12.2021 20:45 Uhr
0
Betzy, dann sollte sich das ganze auch im Kurs widerspiegeln.
Betzy
Betzy, 08.12.2021 18:24 Uhr
0
Denke schon das velodyne gute Karten hat sind ja breit aufgestellt
T
Thorsten2020, 08.12.2021 17:41 Uhr
1
Betzy, wir sind alle gespannt. Der lidar Markt soll ja in den nächsten Jahren extrem wachsen. Hoffen wir mal das velodyne sich davon einen Teil sichern kann.
markus456
markus456, 08.12.2021 12:34 Uhr
0
Bin auch noch dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🥴
Betzy
Betzy, 08.12.2021 12:31 Uhr
0
Laut Management sollen diesen Monat noch 3 mehrjährige Verkaufsvereinbahrungen verkündet werden. Bin mal gespannt wann das passieren soll.
S
Shayzzle, 08.12.2021 12:00 Uhr
0
Besteht hier noch Hoffnung? Ich habe mich die letzten Monate nicht mehr mit dem Unternehmen beschäftigt, da das Management hier ja alles zerfic*t hat. Wenn man den Kurs anschaut, sieht es ja schlecht aus. Und auch sonst wenig Hoffnung oder hat hier jemand irgendwelche positiven Vibes?
T
Thorsten2020, 08.12.2021 11:21 Uhr
0
Danke Tom
Betzy
Betzy, 07.12.2021 21:12 Uhr
0
Danke 🙏 sehr interessanter Artikel
T
Tom87.!, 07.12.2021 18:18 Uhr
1
https://www.nzz.ch/mobilitaet/lidar-ein-60-jahre-alter-laser-macht-ploetzlich-weltkarriere-ld.1658899
Ephesus
Ephesus, 07.12.2021 12:03 Uhr
0
Die Hall Famile macht ein tolles Unternehmen kaputt
k
kölku, 06.12.2021 21:11 Uhr
0
bei gamestop zocken alle auf den shortsqueeze und hier eigentlich darauf das die Hall Familie geht….
Martin78
Martin78, 06.12.2021 9:31 Uhr
0
Jetzt schon -2% 😳 Ich glaube, das wird hier doch noch ein Tenbagger. Bald kann ich meine Aktienanzahl verzehnfachen, so niedrig wie der Kurs ist. 😂
L
Loly, 04.12.2021 2:37 Uhr
0
Ich wäre weiter ab, hier läuft einen nichts weg.
Tiefenentspannt
Tiefenentspannt, 03.12.2021 19:11 Uhr
0
ich habe schon 18k minus gemacht, bin auch voll überzeugt, habe jetzt Haus und Hof verkauft und werde nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,06 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen