Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
BObroker
BObroker, 08.02.2022 17:17 Uhr
2
ich hab auch nachgekauft vielleicht ergibt sich so eine chance nicht mehr🤷🏽‍♂️
BObroker
BObroker, 08.02.2022 17:10 Uhr
0
da hast du recht😃
Tennis123
Tennis123, 08.02.2022 17:09 Uhr
4
Ich bleibe investiert...Amazon wird ja etwas vorhaben und alles was Amazon anpackt wird zu Gold.
BObroker
BObroker, 08.02.2022 17:08 Uhr
0
warum ist es so heftig gesunken meint ihr wir gehen nochmal hoch?
Anders
Anders, 08.02.2022 16:38 Uhr
0
Wird sich ungefähr bei 4,30 € einpendeln.
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.02.2022 16:25 Uhr
1
Lasse mich gerne positiv überraschen.
nero.
nero., 08.02.2022 16:22 Uhr
0
Die Amis wissen genau wie der Hase läuft
Anders
Anders, 08.02.2022 16:21 Uhr
1
Gleich schießt es wieder hoch😀
Tennis123
Tennis123, 08.02.2022 16:18 Uhr
0
Wahnsinn wie das wieder fällt
nero.
nero., 08.02.2022 16:06 Uhr
0
@Schlaubi ,nur die Geduld weil der Tag ist noch long;-) Sieht ja besser aus wie die Letzte Woche ...war eine sehr gute Werbung mit der news
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.02.2022 16:01 Uhr
0
War dann doch eher ein Strohfeuer denn Phönix aus der Asche. ☹️
nero.
nero., 08.02.2022 15:48 Uhr
0
Im pre sah das ganze sehr schön aus mit über 7 Dollar Kursen
G
Geldbörsennews, 08.02.2022 15:42 Uhr
0
Immer das selbe...die ziehen im pre hoch und dann der Abverkauf gähn...an der Börse kann man man eh nur noch mit Leerverkäufen Geld machen
M
MoonwalkerTrade, 08.02.2022 15:40 Uhr
0
Eh klar 🤦‍♂️ was für ein schmutz
D
Dinomoney, 08.02.2022 15:30 Uhr
0
Reise geht nach Süden 😂
G
Geldbörsennews, 08.02.2022 15:27 Uhr
0
Die Shorts sind hier 🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,05 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
9 Investmentchancen -6,10 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen