Velodyne Lidar Inc Forum: Community User: MT3030Mirko

Kommentare 5.850
L
Loly, 08.02.2022 19:08 Uhr
1
Und War es das schon? 3€ wurde erreicht. Schrott bleibt Schrott.
S
ShortHunters, 08.02.2022 19:05 Uhr
0
Ich halte noch die Finger still, ist ja Volodyne mal rauf dann wieder runter. Wüsste auch nicht, warum es gerade jezt rauf gehen sollte langfristig.
nero.
nero., 08.02.2022 19:03 Uhr
1
@BObroker ,bei so einem Anstiegt wie in der Nacht kannst einfach nicht reagieren ...
BObroker
BObroker, 08.02.2022 17:47 Uhr
3
ich denke so wie es aufeinmal gestiegen ist kann man nie wissen wann es steigt ich persöhnlich hab jetzt zugeschlagen🤷🏽‍♂️
BobReben1962
BobReben1962, 08.02.2022 17:37 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg noch oder Dip abwarten
BObroker
BObroker, 08.02.2022 17:17 Uhr
2
ich hab auch nachgekauft vielleicht ergibt sich so eine chance nicht mehr🤷🏽‍♂️
BObroker
BObroker, 08.02.2022 17:10 Uhr
0
da hast du recht😃
Tennis123
Tennis123, 08.02.2022 17:09 Uhr
4
Ich bleibe investiert...Amazon wird ja etwas vorhaben und alles was Amazon anpackt wird zu Gold.
BObroker
BObroker, 08.02.2022 17:08 Uhr
0
warum ist es so heftig gesunken meint ihr wir gehen nochmal hoch?
Anders
Anders, 08.02.2022 16:38 Uhr
0
Wird sich ungefähr bei 4,30 € einpendeln.
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.02.2022 16:25 Uhr
1
Lasse mich gerne positiv überraschen.
nero.
nero., 08.02.2022 16:22 Uhr
0
Die Amis wissen genau wie der Hase läuft
Anders
Anders, 08.02.2022 16:21 Uhr
1
Gleich schießt es wieder hoch😀
Tennis123
Tennis123, 08.02.2022 16:18 Uhr
0
Wahnsinn wie das wieder fällt
nero.
nero., 08.02.2022 16:06 Uhr
0
@Schlaubi ,nur die Geduld weil der Tag ist noch long;-) Sieht ja besser aus wie die Letzte Woche ...war eine sehr gute Werbung mit der news
Schlaubi77
Schlaubi77, 08.02.2022 16:01 Uhr
0
War dann doch eher ein Strohfeuer denn Phönix aus der Asche. ☹️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Velodyne Lidar Inc
2 Velodyne Pleite oder Pennystock
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ast Space Mobile +0,50 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
7 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,31 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,91 %
10 Kioxa +7,08 %
Alle Diskussionen