Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
libro1961
libro1961, 15.04.2025 19:31 Uhr
0

Was steht denn da so grob drin

Börsenkalender ________________ Veröffentlichung des Jahresabschlusses: spätestens 30. April 2024 Veröffentlichung Halbjahresumsatz: 31. Oktober 2024 Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2024: spätestens 30. April 2025 Nächste Hauptversammlung: spätestens 30. Juni 2025
winni1953
winni1953, 15.04.2025 19:31 Uhr
0
Das ist auf französisch. Wichtig sind die Daten die ich schon geschrieben habe.
libro1961
libro1961, 15.04.2025 19:32 Uhr
0

Was steht denn da so grob drin

________________ Auflistungsort Euronext Paris (Frankreich) Art Aktion – Stammaktie – Kontinuierliche ICB-Sektorklassifizierung Tätigkeitsbereich: Energie / Elektrizität / Elektronik Aktionärsstruktur Float: 100 % Realisiertes Kapital Datum : 07.04.2025 Kapital: 2.323.994,52 € Anzahl der Aktien:3.873.324.208 Stimmrechte:3.873.324.208 Nennwert: 0,0006 Euro
libro1961
libro1961, 15.04.2025 19:33 Uhr
0
@schalker48 Wenn du eine Weile wartest, geht die Seite auf
winni1953
winni1953, 15.04.2025 19:34 Uhr
1

________________ Auflistungsort Euronext Paris (Frankreich) Art Aktion – Stammaktie – Kontinuierliche ICB-Sektorklassifizierung Tätigkeitsbereich: Energie / Elektrizität / Elektronik Aktionärsstruktur Float: 100 % Realisiertes Kapital Datum : 07.04.2025 Kapital: 2.323.994,52 € Anzahl der Aktien:3.873.324.208 Stimmrechte:3.873.324.208 Nennwert: 0,0006 Euro

Danke LIBRO
S
Schalker48, 15.04.2025 19:23 Uhr
0
Was steht denn da so grob drin
winni1953
winni1953, 15.04.2025 19:17 Uhr
0
Ich kann sie öffnen mit Firefox dauert aber etwas länger
libro1961
libro1961, 15.04.2025 19:12 Uhr
0

Ich kann die Seite nicht öffnen

Ich auch nicht. Wahrscheinlich ist der Server überlastet 😂
C
ChancenTrader, 15.04.2025 19:08 Uhr
0
Denke eher, dass Neovacs nach dem großen Fall jetzt nochmal stark steigen wird morgen um 9. Daher kaufe ich mich da jetzt ein
C
ChancenTrader, 15.04.2025 19:07 Uhr
0
Denke eher, dass Neovas nach dem großen Fall jetzt nochmal stark steigen wird morgen um 9. Daher kaufe ich mich da jetzt ein
S
Schalker48, 15.04.2025 19:02 Uhr
2
Ich kann die Seite nicht öffnen
winni1953
winni1953, 15.04.2025 18:48 Uhr
0

Die Info war auch mein aktuellster Stand, Winni. 👍🏻🙋🏻‍♂️

Hast du dich auf dieeser Seite umgesehen? https://www.vergnet.com/investisseurs/
O
Ojjizer, 15.04.2025 18:43 Uhr
0
Die Info war auch mein aktuellster Stand, Winni. 👍🏻🙋🏻‍♂️
winni1953
winni1953, 15.04.2025 18:42 Uhr
0
Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2024: spätestens 30. April 2025 Nächste Generalversammlung: spätestens 30. Juni 2025 gefunden auf der Webseite von Vergnet
S
Schalker48, 15.04.2025 18:36 Uhr
0
Ich denke das es morgen noch ein bisschen steigen wird
l
lukas2193, 15.04.2025 18:16 Uhr
0
denkt ihr es geht morgen weiter hoch? das Timing mit guten News kurz vor Börsenschluss spielt uns da ja eigentlich in die karten 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,56 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
Alle Diskussionen