Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:53 Uhr
0

jo jezt sind die zwei heinis wieder vereint fehlt nur noch der boki

Booki träumt von seinem Lilium gew 29K 😂😂😂🚀
G
Grbesa1, 26.09.2025 16:01 Uhr
0
Heut nach 17.30 sehen wir 8,10
M
Matthias1989, 26.09.2025 16:04 Uhr
0
Mindestens:D
G
Grbesa1, 26.09.2025 16:06 Uhr
0
Oder 10,12
G
Grbesa1, 26.09.2025 16:18 Uhr
0
Fuck wieder 2,3
l
leguan14, 26.09.2025 15:52 Uhr
0

Unser Wunderknabe ist da 👉 jetzt kannst ja nur abgehen 🚀🚀🚀🚀🚀

jo jezt sind die zwei heinis wieder vereint fehlt nur noch der boki
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:48 Uhr
0
50😂da geht Puff auf mich 😂🚀
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:47 Uhr
0
Weil wickerl rein ist steigt sie ich wusste es 😂🚀
M
Mortisha, 26.09.2025 15:47 Uhr
0
Ich geh bei 50 raus oder mache den RS mit 🫣
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:45 Uhr
0
3
R
Ruiui, 26.09.2025 15:45 Uhr
0

Paris 4 die wird doch nicht 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Was für ein Ek hast du
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:42 Uhr
0
Paris 4 die wird doch nicht 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:41 Uhr
0
Warte hab gerade Echtzeit überwiesen auf Konto gleich 809%
M
Mortisha, 26.09.2025 15:39 Uhr
0
Kann da nicht mal gerade einer von euch eben 100k reinschieben? 😂
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:32 Uhr
0
Verdoppler wär schon genug hier
G
Grbesa1, 26.09.2025 15:31 Uhr
0
650€ sch…. Drauf lass bis Mittwoch stehen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen