Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
p
petriale, 15.04.2025 19:39 Uhr
0
Leute darf ich fragen wofür 1953 und 1961 steht ? Sind Geburtsjahren ?
winni1953
winni1953, 15.04.2025 19:34 Uhr
1

________________ Auflistungsort Euronext Paris (Frankreich) Art Aktion – Stammaktie – Kontinuierliche ICB-Sektorklassifizierung Tätigkeitsbereich: Energie / Elektrizität / Elektronik Aktionärsstruktur Float: 100 % Realisiertes Kapital Datum : 07.04.2025 Kapital: 2.323.994,52 € Anzahl der Aktien:3.873.324.208 Stimmrechte:3.873.324.208 Nennwert: 0,0006 Euro

Danke LIBRO
libro1961
libro1961, 15.04.2025 19:33 Uhr
0
@schalker48 Wenn du eine Weile wartest, geht die Seite auf
libro1961
libro1961, 15.04.2025 19:32 Uhr
0

Was steht denn da so grob drin

________________ Auflistungsort Euronext Paris (Frankreich) Art Aktion – Stammaktie – Kontinuierliche ICB-Sektorklassifizierung Tätigkeitsbereich: Energie / Elektrizität / Elektronik Aktionärsstruktur Float: 100 % Realisiertes Kapital Datum : 07.04.2025 Kapital: 2.323.994,52 € Anzahl der Aktien:3.873.324.208 Stimmrechte:3.873.324.208 Nennwert: 0,0006 Euro
winni1953
winni1953, 15.04.2025 19:31 Uhr
0
Das ist auf französisch. Wichtig sind die Daten die ich schon geschrieben habe.
libro1961
libro1961, 15.04.2025 19:31 Uhr
0

Was steht denn da so grob drin

Börsenkalender ________________ Veröffentlichung des Jahresabschlusses: spätestens 30. April 2024 Veröffentlichung Halbjahresumsatz: 31. Oktober 2024 Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2024: spätestens 30. April 2025 Nächste Hauptversammlung: spätestens 30. Juni 2025
S
Schalker48, 15.04.2025 19:23 Uhr
0
Was steht denn da so grob drin
winni1953
winni1953, 15.04.2025 19:17 Uhr
0
Ich kann sie öffnen mit Firefox dauert aber etwas länger
libro1961
libro1961, 15.04.2025 19:12 Uhr
0

Ich kann die Seite nicht öffnen

Ich auch nicht. Wahrscheinlich ist der Server überlastet 😂
C
ChancenTrader, 15.04.2025 19:08 Uhr
0
Denke eher, dass Neovacs nach dem großen Fall jetzt nochmal stark steigen wird morgen um 9. Daher kaufe ich mich da jetzt ein
C
ChancenTrader, 15.04.2025 19:07 Uhr
0
Denke eher, dass Neovas nach dem großen Fall jetzt nochmal stark steigen wird morgen um 9. Daher kaufe ich mich da jetzt ein
S
Schalker48, 15.04.2025 19:02 Uhr
2
Ich kann die Seite nicht öffnen
winni1953
winni1953, 15.04.2025 18:48 Uhr
0

Die Info war auch mein aktuellster Stand, Winni. 👍🏻🙋🏻‍♂️

Hast du dich auf dieeser Seite umgesehen? https://www.vergnet.com/investisseurs/
O
Ojjizer, 15.04.2025 18:43 Uhr
0
Die Info war auch mein aktuellster Stand, Winni. 👍🏻🙋🏻‍♂️
winni1953
winni1953, 15.04.2025 18:42 Uhr
0
Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2024: spätestens 30. April 2025 Nächste Generalversammlung: spätestens 30. Juni 2025 gefunden auf der Webseite von Vergnet
S
Schalker48, 15.04.2025 18:36 Uhr
0
Ich denke das es morgen noch ein bisschen steigen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,15 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,11 %
9 Germany 40 Prognose -1,28 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,15 %
2 VW Hauptdiskussion -2,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,99 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,35 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen