Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
I
Indi77, 19.04.2025 18:35 Uhr
0

bei Kurs von 0,0006 ca 1650 Aktien

Wahnsinn. Da stimmt doch was nicht. Gar nicht. Ihr seid alle im Minus hier, oder?
winni1953
winni1953, 19.04.2025 18:16 Uhr
0

Sagt Mal Leute: Was ist das für ein Preis? Wieviele Aktien würde ich für ein Euro bekommen? 😂🙈

bei Kurs von 0,0006 ca 1650 Aktien
I
Indi77, 19.04.2025 14:54 Uhr
0
Sagt Mal Leute: Was ist das für ein Preis? Wieviele Aktien würde ich für ein Euro bekommen? 😂🙈
libro1961
libro1961, 17.04.2025 22:45 Uhr
1

Was ein Trauerspiel 🫢

Das Trauerspiel käme für mich erst, wenn am 30.04. keine Zahlen kämen, oder es schlechte Zahlen wären. Bis dahin rechne ich nicht mit wirklich großen Veränderungen, außer mal plus/minus 0,0001 oder 0,0002
O
Oern, 17.04.2025 17:13 Uhr
0
Was ein Trauerspiel 🫢
libro1961
libro1961, 17.04.2025 14:25 Uhr
0

bist du so verzweifelt ? Hast du zu teuer gekauft ? Selber Schuld.

Sieht zumindest mal so aus 👍😂
libro1961
libro1961, 17.04.2025 14:24 Uhr
1

Sieht gut aus. Kommen viele Käufer rein

Falsches Forum
p
petriale, 17.04.2025 13:30 Uhr
0

Sieht gut aus. Kommen viele Käufer rein

bist du so verzweifelt ? Hast du zu teuer gekauft ? Selber Schuld.
C
ChancenTrader, 17.04.2025 12:55 Uhr
0

https://www.ls-x.de/de/aktie/3528106

Sieht gut aus. Kommen viele Käufer rein
C
ChancenTrader, 17.04.2025 12:55 Uhr
0
https://www.ls-x.de/de/aktie/3528106
C
ChancenTrader, 17.04.2025 12:40 Uhr
0
Denke, dass als nächstes Acheter-Louer steigen könnte
S
Schalker48, 17.04.2025 12:34 Uhr
0
Ah ok danke für die Info
p
petriale, 17.04.2025 12:25 Uhr
0

Gab es denn am 25 März irgendwelche Infos?

News gab es bereits an 24. März. Durch Ausgaben von 2 Mrd. Aktien hat vergnet alle seine Schulden bei Atlas Capital Marktes beglichen. Und am gleichen Tag stieg Kurs von 0,0003 auf 0,0016.
libro1961
libro1961, 17.04.2025 12:22 Uhr
0

Bei welchem Kurs hast du sie denn gekauft? Ich bin mir sicher das sie wieder steigen wird

Im mittel habe ich jetzt einen EK von 0,00124 sagt TR
O
Oern, 17.04.2025 11:56 Uhr
0
Ich denke/hoffe auch das alle die nun halten ,am Ende nen guten Schnitt machen werden !
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,24 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 Canopy Hauptforum -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,56 %
8 Strategy B -11,66 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen