Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schalker48, 23.04.2025 8:17 Uhr
0
Das muss jeder selber wissen Ich persönlich hab 11 mio.
G
Ghyath, 23.04.2025 8:14 Uhr
0
Wie viel soll man kaufen?
S
Schalker48, 23.04.2025 8:14 Uhr
0
Egal Hauptsache ist es kauft jemand 😉
Rodride
Rodride, 23.04.2025 8:00 Uhr
0
Ich frag mich wer da immer 1 Mio Stück kauft .
O
Ojjizer, 23.04.2025 7:54 Uhr
1
Moin zusammen, hier ein Post aus dem französischen Forum zu Vergnet (übersetzt natürlich): Große Neuigkeiten tatsächlich 8 Windkraftanlagen an die Niederländer verkauft und erwartete Ergebnisse vor dem 30/04
Rodride
Rodride, 23.04.2025 7:44 Uhr
0
Eigentlich sollte es dann heute ja auf 0,0009 -0,0010 steigen , nunja eigentlich :)
S
Schalker48, 23.04.2025 7:43 Uhr
0
Orderbuch entwickelt sich ins positive
Rodride
Rodride, 23.04.2025 7:42 Uhr
0
Moin
LowGish
LowGish, 23.04.2025 7:27 Uhr
0
Ob langsam oder schnell ist mir egal, solange sich der Trend nach oben hin auf lange sicht zeigt ist das fein. 😇
S
Schalker48, 23.04.2025 7:16 Uhr
0
Gestern um 1 gestiegen bei einem Volumen von 228 mio. ohne News lass es einfach schön langsam steigen
S
Schalker48, 23.04.2025 7:09 Uhr
0
👍
LowGish
LowGish, 23.04.2025 7:00 Uhr
0
Na ebenfalls guten Morgen, Dann hoffen wir doch mal das sich dein Traum bewahrheitet. 👍😇
S
Schalker48, 23.04.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen 🌞 ich habe geträumt das es gestern gute News gab und es heute schön steigen wird 😅
libro1961
libro1961, 22.04.2025 22:38 Uhr
0

Wann 0.10€? 😅😅😅🫢

Nächsten Freitag! (Vielleicht) 😂
s
spirlomar, 22.04.2025 22:10 Uhr
0
Wann 0.10€? 😅😅😅🫢
S
Schalker48, 22.04.2025 21:41 Uhr
1
Morgen wird auf jeden Fall noch mehr gehen als heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen