Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schalker48, 22.04.2025 21:40 Uhr
0

Ich würde mich auch sehr freuen. So unrealistisch ist es ja auch wirklich nicht, wenn neue Aufträge reinkommen und das Eigenkapital letztes Jahr, durch Gewinne gestiegen wären.

👍
libro1961
libro1961, 22.04.2025 21:38 Uhr
0

Das ist ja auch realistisch dafür das die Aktie eh unterbewertet ist. Ich freue mich auf morgen ☺️

Ich würde mich auch sehr freuen. So unrealistisch ist es ja auch wirklich nicht, wenn neue Aufträge reinkommen und das Eigenkapital letztes Jahr, durch Gewinne gestiegen wären.
S
Schalker48, 22.04.2025 21:19 Uhr
0
Das ist ja auch realistisch dafür das die Aktie eh unterbewertet ist. Ich freue mich auf morgen ☺️
libro1961
libro1961, 22.04.2025 21:08 Uhr
0
Die Franzosen sehen teilweise den Kurs bei Eröffnung bei 0,0009 bis 0,0011 Naja… schaun wir mal 🤓
P
PATTO, 22.04.2025 20:47 Uhr
0

hoffentlich reagieren Französen so wie auf die Nachricht vom 24.03. Positive Berichte sind selten letzte Zeit.

Was war da die Nachricht?
winni1953
winni1953, 22.04.2025 20:34 Uhr
0

wer ist der Käufer ? Hat winni1953 schon Aprilrente bekommen ?

Ne sorry leider nicht bin seit Karfreitag voll im Einsatz in meinem Bonbonwagen wenn du näheres wissen möchtest geh bitte auf meine Webseite
H
HoYYYY, 22.04.2025 20:09 Uhr
0
8 Turbinen sollen den Kurs morgen hochschiessen?
p
petriale, 22.04.2025 19:59 Uhr
0

Denke, dass als nächstes Acheter-Louer steigen könnte

erst am Donnerstag hast du beworben. Und wo steht der Kurs heute ?
C
ChancenTrader, 22.04.2025 19:55 Uhr
0
Eher neovacs aktie. Da könnte mehr gehen
p
petriale, 22.04.2025 19:36 Uhr
1
etwas über diesen Windturbinen. Gut für das Allgemeinwissen. https://www.wind-turbine-models.com/turbines/1996-vergnet-gev-mp-c-275-30
p
petriale, 22.04.2025 19:31 Uhr
0
hoffentlich reagieren Französen so wie auf die Nachricht vom 24.03. Positive Berichte sind selten letzte Zeit.
S
Schalker48, 22.04.2025 19:27 Uhr
0
Schon gefunden danke. Ja bin auch gespannt was die Franzosen morgen machen.
p
petriale, 22.04.2025 19:26 Uhr
1

Schöner Bericht Petriale wo hast du den gefunden?

auf der Internetseite von vergnet. https://www.vergnet.com/investisseurs/
N
Nbk237, 22.04.2025 19:26 Uhr
0
Das könnte morgen schnell hoch gehen
S
Schalker48, 22.04.2025 19:25 Uhr
0
Schöner Bericht Petriale wo hast du den gefunden?
libro1961
libro1961, 22.04.2025 19:20 Uhr
0
Stabil 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen