Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
s
spirlomar, 23.04.2025 22:00 Uhr
1
Wir brauchen 0,050 😅😅
G
GT2025, 23.04.2025 20:20 Uhr
1
Heute startet die Rakete - Kurs: Nord-Nord-Ost!
G
GT2025, 23.04.2025 19:56 Uhr
0
Auf gehts ihr Bauernbuben!
S
Schalker48, 23.04.2025 19:12 Uhr
0
Ich dachte das ist dee endgültige Preis von Euronext
O
Oern, 23.04.2025 19:09 Uhr
0
Na gehe auf kaufen dann siehst doch den Preis
S
Schalker48, 23.04.2025 19:08 Uhr
0
Ja aber wo kann man das sehen?
O
Ojjizer, 23.04.2025 18:50 Uhr
0
Bei TR zieht der Brief (aktuell 0,0010) aber nach. Daran erkennt man zumindest den Trend.
S
Schalker48, 23.04.2025 18:39 Uhr
0
😅🤪 das verstehe ich noch nicht richtig wenn die Hauptbörse zu hat. Kann man da auch irgendwo sehen wie viel gekauft werden muss damit es steigt?
Danny1986
Danny1986, 23.04.2025 18:17 Uhr
0
Ach das war ne Frage vom Schalker 🤣 falsch verstanden sorry
A
Aura1202, 23.04.2025 18:16 Uhr
0

Wo steigt die denn?.bei tr immer noch 7

Die steigt nur wenn viele kaufen….
Danny1986
Danny1986, 23.04.2025 18:14 Uhr
0
Wo steigt die denn?.bei tr immer noch 7
S
Schalker48, 23.04.2025 17:59 Uhr
0
Aber wie kann die denn jetzt steigen?
S
Schalker48, 23.04.2025 17:57 Uhr
0
Ja ohne die geht es auch
A
Aura1202, 23.04.2025 17:33 Uhr
0

Mist! Bei 0,0008 fast 100.000.000, bei 0,0009 fast 170.000.000 und bei 0,001 fast 180.000.000 Da wird sie wohl nicht mehr steigen heute 😳 Fallen aber auch nicht! 😉

Jetzt vielleicht ohne Frankreich
p
petriale, 23.04.2025 17:00 Uhr
0
Im Juni ist Hauptversammlung. Diese Aktie braucht dringend Re-Split. Dann gibt es diesen riesigen spread 12-15% nicht mehr.
libro1961
libro1961, 23.04.2025 16:20 Uhr
0
Mist! Bei 0,0008 fast 100.000.000, bei 0,0009 fast 170.000.000 und bei 0,001 fast 180.000.000 Da wird sie wohl nicht mehr steigen heute 😳 Fallen aber auch nicht! 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,35 %
7 Germany 40 Prognose -0,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Investmentchancen -1,48 %
Alle Diskussionen