Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
SebNo12345
SebNo12345, 25.04.2025 10:46 Uhr
1
Irgendwie ist hier gerade Flaute
SebNo12345
SebNo12345, 25.04.2025 10:46 Uhr
0
Guten Morgen zusammen....
S
Schalker48, 25.04.2025 10:27 Uhr
1
Guten Morgen
winni1953
winni1953, 25.04.2025 10:03 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen
libro1961
libro1961, 25.04.2025 9:54 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Nur noch 5 Tage 😊
D
Deltarrr, 25.04.2025 7:05 Uhr
0

Ich kenne keine Aktie die stabiler ist..:-)

dann kennst du Leo Lithium nicht :D
H
HoYYYY, 24.04.2025 21:04 Uhr
0
Ist klar ;)
1143er
1143er, 24.04.2025 19:55 Uhr
1
Ein Fels in der Brandung… VERGNET…:-)
1143er
1143er, 24.04.2025 19:55 Uhr
1
Ich kenne keine Aktie die stabiler ist..:-)
H
HoYYYY, 24.04.2025 19:14 Uhr
0
Gibt es konkrete Fakten oder irgendwas? Oder ist alles nur reiner Zock.
H
HoYYYY, 24.04.2025 19:13 Uhr
0
Hier passiert nichts mehr oder? Ist hier noch was zu erwarten?
libro1961
libro1961, 24.04.2025 14:00 Uhr
0

Das brauchen wir hier auch 💪🏼🚀🧨

Aber sowas von 👍🏼
libro1961
libro1961, 24.04.2025 13:59 Uhr
0

ATOS ist auch Mal Pennystock gewesen. Ende letztes Jahres haben die Kleinanleger aus Frankreich und Deutschland den Kurs um Vielfaches hochgetrieben. Von 0,06 bis über 1 €. Weil sie zusammen gehalten haben und glaubten, dass alles möglich ist.

Danke für die Aufklärung 🙏
libro1961
libro1961, 24.04.2025 13:58 Uhr
0

ATOS ist auch Mal Pennystock gewesen. Ende letztes Jahres haben die Kleinanleger aus Frankreich und Deutschland den Kurs um Vielfaches hochgetrieben. Von 0,06 bis über 1 €. Weil sie zusammen gehalten haben und glaubten, dass alles möglich ist.

Dann hoffen wir das Vergnet Atos 2.0 wird 🤗
F
Franziska98, 24.04.2025 13:53 Uhr
0
Es ist zu hoch um einzusteigen und zu niedrig um zu verkaufen
F
Franziska98, 24.04.2025 13:52 Uhr
0
Hier passiert nichts solange alle halten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 IPO CSG -5,68 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 Canopy Hauptforum +0,08 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,13 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,65 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,00 %
8 Canopy Hauptforum +0,08 %
9 BrainChip Faktencheck +1,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen