Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
p
petriale, 01.08.2025 12:47 Uhr
0
Idee ist gut, aber wo nimmt Firma das Geld dafür ? Wahrscheinlich durch neue Aktien.
SebNo12345
SebNo12345, 01.08.2025 9:35 Uhr
0
Gute Nachrichten. Ich denke dass dieses Jahr sich noch aufwärts was tun wird😎🍀🍀🚀
SebNo12345
SebNo12345, 01.08.2025 9:25 Uhr
0
VERGNET: Beginn exklusiver Verhandlungen zur Übernahme eines wichtigen Akteurs im Bereich digitaler Lösungen für das Klimarisikomanagement – 01.08.2025 um 07:00 Uhr – Boursorama https://share.google/jsdrMcpvuGNbLqFGU
D
Deltarrr, 01.08.2025 7:36 Uhr
0
fällt immer weiter trifft es :DDD
R
Ronny756, 31.07.2025 16:31 Uhr
0
Fällt immer weiter, finde gut Chance zum nachkaufen!
S
Schnittmilch, 31.07.2025 14:20 Uhr
1
Wir brauchen reddit News, alle rein hier für einen Mega Ansturm
D
Deltarrr, 31.07.2025 12:47 Uhr
1
selbst eine Leiche ist lebendiger als der Schinken hier. Shorten schmeckt
S
Schnittmilch, 30.07.2025 15:39 Uhr
0
Nochmal eingedeckt für .4
m
marcifks, 30.07.2025 10:41 Uhr
0
Hat scheinbar aber keinen Einfluss auf den Kurs 🤷
SebNo12345
SebNo12345, 29.07.2025 22:17 Uhr
0
Das sind kleine aber gute Nachrichten
SebNo12345
SebNo12345, 29.07.2025 22:17 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/vergnet-vergnet-premier-contrat-photovoltaique-cle-en-main-pour-vergnet-nouveau-partenariat-53db7877927e27b7075d0b0f373db424?symbol=1rPALVER
p
petriale, 29.07.2025 22:06 Uhr
0
sind keine große Nachrichten, aber ist offen wie Frankreich morgen reagiert.
p
petriale, 29.07.2025 22:04 Uhr
0
ich würde heute nicht verkaufen https://www.vergnet.com/download/premier-contrat-photovoltaique-cle-en-main-pour-vergnet-nouveau-partenariat/?wpdmdl=3317&refresh=68891e8e537301753816718
B
Bossss, 29.07.2025 21:40 Uhr
1
Wenn du mehr als 1 mio Anteile hast, dann passiert das. Aber du kannst 1 mio verkaufen und dann wieder das gleiche .
B
Bossss, 29.07.2025 21:37 Uhr
1
Man kann 1 mio verkaufen
N
NelsonBuddy, 29.07.2025 20:53 Uhr
0
Kann mir jemand behilflich sein und weiß zufällig warum man bei TR die Aktie nur kaufen kann, aber derzeit nicht verkaufen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 $ZETA +8,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES -2,97 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 $ZETA +8,64 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,40 %
7 ASP ISOTOPES -3,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,19 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen