Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun
Kommentare 7.171
p
petriale,
01.08.2025 12:47 Uhr
0
Idee ist gut, aber wo nimmt Firma das Geld dafür ? Wahrscheinlich durch neue Aktien.
SebNo12345,
01.08.2025 9:35 Uhr
0
Gute Nachrichten. Ich denke dass dieses Jahr sich noch aufwärts was tun wird😎🍀🍀🚀
SebNo12345,
01.08.2025 9:25 Uhr
0
VERGNET: Beginn exklusiver Verhandlungen zur Übernahme eines wichtigen Akteurs im Bereich digitaler Lösungen für das Klimarisikomanagement – 01.08.2025 um 07:00 Uhr – Boursorama https://share.google/jsdrMcpvuGNbLqFGU
D
Deltarrr,
01.08.2025 7:36 Uhr
0
fällt immer weiter trifft es :DDD
R
Ronny756,
31.07.2025 16:31 Uhr
0
Fällt immer weiter, finde gut Chance zum nachkaufen!
S
Schnittmilch,
31.07.2025 14:20 Uhr
1
Wir brauchen reddit News, alle rein hier für einen Mega Ansturm
D
Deltarrr,
31.07.2025 12:47 Uhr
1
selbst eine Leiche ist lebendiger als der Schinken hier. Shorten schmeckt
S
Schnittmilch,
30.07.2025 15:39 Uhr
0
Nochmal eingedeckt für .4
m
marcifks,
30.07.2025 10:41 Uhr
0
Hat scheinbar aber keinen Einfluss auf den Kurs 🤷
SebNo12345,
29.07.2025 22:17 Uhr
0
Das sind kleine aber gute Nachrichten
SebNo12345,
29.07.2025 22:17 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/vergnet-vergnet-premier-contrat-photovoltaique-cle-en-main-pour-vergnet-nouveau-partenariat-53db7877927e27b7075d0b0f373db424?symbol=1rPALVER
p
petriale,
29.07.2025 22:06 Uhr
0
sind keine große Nachrichten, aber ist offen wie Frankreich morgen reagiert.
p
petriale,
29.07.2025 22:04 Uhr
0
ich würde heute nicht verkaufen
https://www.vergnet.com/download/premier-contrat-photovoltaique-cle-en-main-pour-vergnet-nouveau-partenariat/?wpdmdl=3317&refresh=68891e8e537301753816718
B
Bossss,
29.07.2025 21:40 Uhr
1
Wenn du mehr als 1 mio Anteile hast, dann passiert das. Aber du kannst 1 mio verkaufen und dann wieder das gleiche .
B
Bossss,
29.07.2025 21:37 Uhr
1
Man kann 1 mio verkaufen
N
NelsonBuddy,
29.07.2025 20:53 Uhr
0
Kann mir jemand behilflich sein und weiß zufällig warum man bei TR die Aktie nur kaufen kann, aber derzeit nicht verkaufen ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | $ZETA | +8,64 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,01 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,97 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | $ZETA | +8,64 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -2,40 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -3,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |