Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:26 Uhr
0
Morgen kommt man nicht nach so schnell wie es hoch schiessen wird
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:25 Uhr
1
Algreen 2.0 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:25 Uhr
0
Bin nur euphorisch aufgrund der geilen News 📰 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
b
boki82, 08.10.2025 20:25 Uhr
0
17:45 kam die news
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:25 Uhr
0

Hör bitte auf mit deinem Gepusche!!! Hast doch schon genug Geld verloren mit solchen Buden!

Jeder wie er will
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:24 Uhr
0
Du Esel News kamen doch nach Börsenschluss 😂😂😂😂🚀
Schlambambomil
Schlambambomil, 08.10.2025 20:24 Uhr
0
Hör bitte auf mit deinem Gepusche!!! Hast doch schon genug Geld verloren mit solchen Buden!
b
boki82, 08.10.2025 20:23 Uhr
0
ekelig, hier die frischlinge reinzulocken....guck in spiegel hessliga koeta
b
boki82, 08.10.2025 20:22 Uhr
0
da passiert, wie immer, GARNIX....euronext hat bei 0,0002 geschlossen...
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:22 Uhr
0
0,0004 günstigster wirds nimmer
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:21 Uhr
0
Dat Teil geht ab wie frittenfett morgen um 9 Uhr also alle rein in die Olga 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:20 Uhr
0
Bin erst 3 Wochen hier investiert hatte gesagt bis wheinachten gebe ich dem zeit dann letzte Woche RS abgesagt heute 2 Partnerschaften mit seriösen Unternehmen diese News sind Minimum 500% wert meine Meinung
b
boki82, 08.10.2025 20:20 Uhr
1
die/der is nun wirklich kein anerkannter ratgeber 🤥🥸💩 richtige pfaife ist das
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:18 Uhr
0
Nee seid 3 Wochen
R
Ruiui, 08.10.2025 20:17 Uhr
0
Grbesa1 schreibt schon über Monaten dass das Ding steil geht… um ehrlich zu sein 😅
S
Schnittmilch, 08.10.2025 20:17 Uhr
0

Frage in die Runde: Warum soll die Aktie morgen steil gehen und nicht schon heute??? Wenn das Bomben-News wären, dann würde das Ding doch schon heute explodieren, oder?

Das denke ich mir auch. Recht haste!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,34 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
9 Virgin Galactica -11,84 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen