Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
libro1961
libro1961, 15.04.2025 19:12 Uhr
0

Ich kann die Seite nicht öffnen

Ich auch nicht. Wahrscheinlich ist der Server überlastet 😂
C
ChancenTrader, 15.04.2025 19:08 Uhr
0
Denke eher, dass Neovacs nach dem großen Fall jetzt nochmal stark steigen wird morgen um 9. Daher kaufe ich mich da jetzt ein
C
ChancenTrader, 15.04.2025 19:07 Uhr
0
Denke eher, dass Neovas nach dem großen Fall jetzt nochmal stark steigen wird morgen um 9. Daher kaufe ich mich da jetzt ein
S
Schalker48, 15.04.2025 19:02 Uhr
2
Ich kann die Seite nicht öffnen
winni1953
winni1953, 15.04.2025 18:48 Uhr
0

Die Info war auch mein aktuellster Stand, Winni. 👍🏻🙋🏻‍♂️

Hast du dich auf dieeser Seite umgesehen? https://www.vergnet.com/investisseurs/
O
Ojjizer, 15.04.2025 18:43 Uhr
0
Die Info war auch mein aktuellster Stand, Winni. 👍🏻🙋🏻‍♂️
winni1953
winni1953, 15.04.2025 18:42 Uhr
0
Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2024: spätestens 30. April 2025 Nächste Generalversammlung: spätestens 30. Juni 2025 gefunden auf der Webseite von Vergnet
S
Schalker48, 15.04.2025 18:36 Uhr
0
Ich denke das es morgen noch ein bisschen steigen wird
l
lukas2193, 15.04.2025 18:16 Uhr
0
denkt ihr es geht morgen weiter hoch? das Timing mit guten News kurz vor Börsenschluss spielt uns da ja eigentlich in die karten 🙈
_
_ES, 15.04.2025 18:16 Uhr
0
Ceotronic hat der Aktionär empfohlen :)
SebNo12345
SebNo12345, 15.04.2025 17:57 Uhr
0

Bin mal eingestiegen… 3k investiert Tonner Dronnes ist ja absolut Tod

Ich ebenfalls...und bzgl Tonner gebe ich Dir recht
LarryFin
LarryFin, 15.04.2025 17:52 Uhr
0
Bin mal eingestiegen… 3k investiert Tonner Dronnes ist ja absolut Tod
G
GT2025, 15.04.2025 17:50 Uhr
0
Kricht immer höher hmm
Rodride
Rodride, 15.04.2025 17:45 Uhr
1
Eutelsat geht auch steil :)
S
Schalker48, 15.04.2025 17:42 Uhr
0
Sehr gerne 😊
Rodride
Rodride, 15.04.2025 17:37 Uhr
2
So jetzt das Ding auf 0,0010 jagen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen