Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schalker48, 15.04.2025 19:40 Uhr
0
Danke
p
petriale, 15.04.2025 19:39 Uhr
0
Leute darf ich fragen wofür 1953 und 1961 steht ? Sind Geburtsjahren ?
winni1953
winni1953, 15.04.2025 19:34 Uhr
1

________________ Auflistungsort Euronext Paris (Frankreich) Art Aktion – Stammaktie – Kontinuierliche ICB-Sektorklassifizierung Tätigkeitsbereich: Energie / Elektrizität / Elektronik Aktionärsstruktur Float: 100 % Realisiertes Kapital Datum : 07.04.2025 Kapital: 2.323.994,52 € Anzahl der Aktien:3.873.324.208 Stimmrechte:3.873.324.208 Nennwert: 0,0006 Euro

Danke LIBRO
libro1961
libro1961, 15.04.2025 19:33 Uhr
0
@schalker48 Wenn du eine Weile wartest, geht die Seite auf
libro1961
libro1961, 15.04.2025 19:32 Uhr
0

Was steht denn da so grob drin

________________ Auflistungsort Euronext Paris (Frankreich) Art Aktion – Stammaktie – Kontinuierliche ICB-Sektorklassifizierung Tätigkeitsbereich: Energie / Elektrizität / Elektronik Aktionärsstruktur Float: 100 % Realisiertes Kapital Datum : 07.04.2025 Kapital: 2.323.994,52 € Anzahl der Aktien:3.873.324.208 Stimmrechte:3.873.324.208 Nennwert: 0,0006 Euro
winni1953
winni1953, 15.04.2025 19:31 Uhr
0
Das ist auf französisch. Wichtig sind die Daten die ich schon geschrieben habe.
libro1961
libro1961, 15.04.2025 19:31 Uhr
0

Was steht denn da so grob drin

Börsenkalender ________________ Veröffentlichung des Jahresabschlusses: spätestens 30. April 2024 Veröffentlichung Halbjahresumsatz: 31. Oktober 2024 Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2024: spätestens 30. April 2025 Nächste Hauptversammlung: spätestens 30. Juni 2025
S
Schalker48, 15.04.2025 19:23 Uhr
0
Was steht denn da so grob drin
winni1953
winni1953, 15.04.2025 19:17 Uhr
0
Ich kann sie öffnen mit Firefox dauert aber etwas länger
libro1961
libro1961, 15.04.2025 19:12 Uhr
0

Ich kann die Seite nicht öffnen

Ich auch nicht. Wahrscheinlich ist der Server überlastet 😂
C
ChancenTrader, 15.04.2025 19:08 Uhr
0
Denke eher, dass Neovacs nach dem großen Fall jetzt nochmal stark steigen wird morgen um 9. Daher kaufe ich mich da jetzt ein
C
ChancenTrader, 15.04.2025 19:07 Uhr
0
Denke eher, dass Neovas nach dem großen Fall jetzt nochmal stark steigen wird morgen um 9. Daher kaufe ich mich da jetzt ein
S
Schalker48, 15.04.2025 19:02 Uhr
2
Ich kann die Seite nicht öffnen
winni1953
winni1953, 15.04.2025 18:48 Uhr
0

Die Info war auch mein aktuellster Stand, Winni. 👍🏻🙋🏻‍♂️

Hast du dich auf dieeser Seite umgesehen? https://www.vergnet.com/investisseurs/
O
Ojjizer, 15.04.2025 18:43 Uhr
0
Die Info war auch mein aktuellster Stand, Winni. 👍🏻🙋🏻‍♂️
winni1953
winni1953, 15.04.2025 18:42 Uhr
0
Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2024: spätestens 30. April 2025 Nächste Generalversammlung: spätestens 30. Juni 2025 gefunden auf der Webseite von Vergnet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,85 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +4,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 Iris Energy -3,28 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,12 %
6 Iris Energy -3,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Investmentchancen +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen