Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
libro1961
libro1961, 16.04.2025 8:08 Uhr
0

Vor 9.00 passiert nicht viel.

Davon gehe ich auch aus. Die Franzosen können ja noch nicht und die Deutschen trauen der Sache verständlicherweise noch nicht.
Rodride
Rodride, 16.04.2025 8:05 Uhr
0
Vor 9.00 passiert nicht viel.
S
Schalker48, 16.04.2025 7:57 Uhr
0
😅😅😅
libro1961
libro1961, 16.04.2025 7:50 Uhr
0

Seid Ihr jetzt fertig mit dem Männergeschwafel :)

Vorerst ja 😂
Rodride
Rodride, 16.04.2025 7:45 Uhr
0
Seid Ihr jetzt fertig mit dem Männergeschwafel :)
Rodride
Rodride, 16.04.2025 7:44 Uhr
0
Moin , ich hoffe mal das es gestern keine Eintagsfliege war.
O
Oern, 16.04.2025 7:35 Uhr
0
Wird halt ganz einfach das Volumen entscheiden ,würde auch was setzen muss halt Sinn machen und unterm restlichen buy in liegen
libro1961
libro1961, 16.04.2025 7:26 Uhr
0
Bis 0,001 sieht es zwar immer noch schwer aus, aber gestern war auch viel möglich, warum also nicht auch heute? Orderbuch Stand 7:05 Uhr 0.0008--81,986,295 / 0.000--92,792,805 / 0.001--124,642,228
libro1961
libro1961, 16.04.2025 7:23 Uhr
1

Guten Morgen, also ich gehe ganz stark davon aus, das es heute weiter steigt. Die haben gestern mal eben in 2 Stunden 650 Millionen gehandelt. Die müssen irgendwas wissen alles andere würde keinen Sinn machen.

Hier ein Auszug aus einem französischem Vergnet-Forum. Möglicherweise ist es das, warum die Franzosen gestern auf einmal so positiv wurden "Empfangen im Élysée-Palast, viele Ankündigungen über zukünftige Verträge, große Umstrukturierungen im Management.... Alles ist grün hier"
libro1961
libro1961, 16.04.2025 7:07 Uhr
0

ich wusste immer, dass vergnet eine Aktie für reife Männer ist.👍

"Reife Männer" wie sich das anhört 😂 Ich bin ein "Teenie" gefangen in einem "reifen" Körper.
p
petriale, 16.04.2025 6:51 Uhr
0

ich verjünge auf 1970 ..........😂😂😂😂

ich wusste immer, dass vergnet eine Aktie für reife Männer ist.👍
S
Schalker48, 16.04.2025 6:32 Uhr
1
Guten Morgen, also ich gehe ganz stark davon aus, das es heute weiter steigt. Die haben gestern mal eben in 2 Stunden 650 Millionen gehandelt. Die müssen irgendwas wissen alles andere würde keinen Sinn machen.
libro1961
libro1961, 16.04.2025 6:04 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Steigt es heute weiter, oder stagniert es wieder? Es ist so spannend 🤓 Mal schauen was die Franzosen machen. Ich wünsche uns allen viel Erfolg
M
MarkusVenecius, 16.04.2025 5:49 Uhr
1

Ja du darfst mich fragen. Bei mir ist es der Jahrgang.

ich verjünge auf 1970 ..........😂😂😂😂
G
GT2025, 15.04.2025 21:13 Uhr
0

Leute darf ich fragen wofür 1953 und 1961 steht ? Sind Geburtsjahren ?

Könnten auch Kubiktage sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
9 Virgin Galactica -2,47 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,17 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 Virgin Galactica -2,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,55 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen