Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
O
Oern, 16.04.2025 9:20 Uhr
1
Schon klar aber schade ist es die haben gestern ,ein gutes Signal gesetzt !
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:18 Uhr
0

Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣

Jo dachte ich mir das auch ... so ist Börse :)
S
Schalker48, 16.04.2025 9:17 Uhr
0
Das kann man nicht verstehen 🤦‍♂️
O
Oern, 16.04.2025 9:15 Uhr
1
Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:08 Uhr
0
Also fällt dann doch .. hm
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:02 Uhr
1
Ich vermute das hängt in FR
libro1961
libro1961, 16.04.2025 8:59 Uhr
0

Gute Frage aber warum absacken ? Der Franz handelt über 600 Mio um dann im Minus zu verkaufen ? Naja in 5 Minuten wissen wirs wohin es geht.

Absacken weil vielleicht noch viele gleich verkaufen und weniger kaufen. 3... 2... 1... Los geht`s
Rodride
Rodride, 16.04.2025 8:55 Uhr
0

Was denkst du, wird der Kurs erstmal fallen, oder eher gleich weiter steigen? Ich denke er sackt erstmal kurz ab.

Gute Frage aber warum absacken ? Der Franz handelt über 600 Mio um dann im Minus zu verkaufen ? Naja in 5 Minuten wissen wirs wohin es geht.
O
Oern, 16.04.2025 8:54 Uhr
1
Er sackt ,damit wir kaufen können
libro1961
libro1961, 16.04.2025 8:54 Uhr
0

Ist echt spannend was passieren wird.

Was denkst du, wird der Kurs erstmal fallen, oder eher gleich weiter steigen? Ich denke er sackt erstmal kurz ab.
libro1961
libro1961, 16.04.2025 8:51 Uhr
0

Immerhin nicht dein Geburtsjahr :)

😂 Ich sagte ja: "Vorerst"
1143er
1143er, 16.04.2025 8:38 Uhr
0

Immerhin nicht dein Geburtsjahr :)

Ein Glück..🤪
Rodride
Rodride, 16.04.2025 8:37 Uhr
0

Bin gespannt..

Immerhin nicht dein Geburtsjahr :)
winni1953
winni1953, 16.04.2025 8:28 Uhr
0

Leute darf ich fragen wofür 1953 und 1961 steht ? Sind Geburtsjahren ?

Moin zu Deiner Frage 1953 ist mein Geburtsjahr
winni1953
winni1953, 16.04.2025 8:28 Uhr
0

Leute darf ich fragen wofür 1953 und 1961 steht ? Sind Geburtsjahren ?

Moin zu Deiner Frage 1953 ist mein Geburtsjahr
S
Schalker48, 16.04.2025 8:22 Uhr
0
Ist echt spannend was passieren wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,90 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,38 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,04 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,86 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -0,73 %
10 Siemens Energy -4,89 %
Alle Diskussionen