Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:35 Uhr
1
Euronext Growth Paris verzögert 87 Mio. Stk.
libro1961
libro1961, 16.04.2025 9:32 Uhr
0

Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣

Letztes mal war es andersrum, da pumpten wir rein und der Franzose sagte "Merci"
LarryFin
LarryFin, 16.04.2025 9:30 Uhr
0
Das steigt gleich
l
lukas2193, 16.04.2025 9:30 Uhr
0
50mio noch, dann steigt es wieder
O
Oern, 16.04.2025 9:20 Uhr
1
Schon klar aber schade ist es die haben gestern ,ein gutes Signal gesetzt !
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:18 Uhr
0

Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣

Jo dachte ich mir das auch ... so ist Börse :)
S
Schalker48, 16.04.2025 9:17 Uhr
0
Das kann man nicht verstehen 🤦‍♂️
O
Oern, 16.04.2025 9:15 Uhr
1
Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:08 Uhr
0
Also fällt dann doch .. hm
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:02 Uhr
1
Ich vermute das hängt in FR
libro1961
libro1961, 16.04.2025 8:59 Uhr
0

Gute Frage aber warum absacken ? Der Franz handelt über 600 Mio um dann im Minus zu verkaufen ? Naja in 5 Minuten wissen wirs wohin es geht.

Absacken weil vielleicht noch viele gleich verkaufen und weniger kaufen. 3... 2... 1... Los geht`s
Rodride
Rodride, 16.04.2025 8:55 Uhr
0

Was denkst du, wird der Kurs erstmal fallen, oder eher gleich weiter steigen? Ich denke er sackt erstmal kurz ab.

Gute Frage aber warum absacken ? Der Franz handelt über 600 Mio um dann im Minus zu verkaufen ? Naja in 5 Minuten wissen wirs wohin es geht.
O
Oern, 16.04.2025 8:54 Uhr
1
Er sackt ,damit wir kaufen können
libro1961
libro1961, 16.04.2025 8:54 Uhr
0

Ist echt spannend was passieren wird.

Was denkst du, wird der Kurs erstmal fallen, oder eher gleich weiter steigen? Ich denke er sackt erstmal kurz ab.
libro1961
libro1961, 16.04.2025 8:51 Uhr
0

Immerhin nicht dein Geburtsjahr :)

😂 Ich sagte ja: "Vorerst"
1143er
1143er, 16.04.2025 8:38 Uhr
0

Immerhin nicht dein Geburtsjahr :)

Ein Glück..🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen