Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
libro1961
libro1961, 16.04.2025 9:36 Uhr
1
Naja, gestern 40% gestiegen, heute 14,3% nachgegeben, wenn das die Tendenz der nächsten Tage bliebe, könnte ich sehr gut damit und davon leben 😉
l
lukas2193, 16.04.2025 9:36 Uhr
1

Euronext Growth Paris verzögert 87 Mio. Stk.

innerhalb von 20min, ist doch nicht so schlecht
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:35 Uhr
1
Euronext Growth Paris verzögert 87 Mio. Stk.
libro1961
libro1961, 16.04.2025 9:32 Uhr
0

Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣

Letztes mal war es andersrum, da pumpten wir rein und der Franzose sagte "Merci"
LarryFin
LarryFin, 16.04.2025 9:30 Uhr
0
Das steigt gleich
l
lukas2193, 16.04.2025 9:30 Uhr
0
50mio noch, dann steigt es wieder
O
Oern, 16.04.2025 9:20 Uhr
1
Schon klar aber schade ist es die haben gestern ,ein gutes Signal gesetzt !
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:18 Uhr
0

Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣

Jo dachte ich mir das auch ... so ist Börse :)
S
Schalker48, 16.04.2025 9:17 Uhr
0
Das kann man nicht verstehen 🤦‍♂️
O
Oern, 16.04.2025 9:15 Uhr
1
Wie kann man das verstehen ,die Franzosen pumpen rein und der Rest geht raus ? Die werden ja sicherlich nicht solch ne Aktion machen um dann mit Verlust zu verkaufen 🤣
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:08 Uhr
0
Also fällt dann doch .. hm
Rodride
Rodride, 16.04.2025 9:02 Uhr
1
Ich vermute das hängt in FR
libro1961
libro1961, 16.04.2025 8:59 Uhr
0

Gute Frage aber warum absacken ? Der Franz handelt über 600 Mio um dann im Minus zu verkaufen ? Naja in 5 Minuten wissen wirs wohin es geht.

Absacken weil vielleicht noch viele gleich verkaufen und weniger kaufen. 3... 2... 1... Los geht`s
Rodride
Rodride, 16.04.2025 8:55 Uhr
0

Was denkst du, wird der Kurs erstmal fallen, oder eher gleich weiter steigen? Ich denke er sackt erstmal kurz ab.

Gute Frage aber warum absacken ? Der Franz handelt über 600 Mio um dann im Minus zu verkaufen ? Naja in 5 Minuten wissen wirs wohin es geht.
O
Oern, 16.04.2025 8:54 Uhr
1
Er sackt ,damit wir kaufen können
libro1961
libro1961, 16.04.2025 8:54 Uhr
0

Ist echt spannend was passieren wird.

Was denkst du, wird der Kurs erstmal fallen, oder eher gleich weiter steigen? Ich denke er sackt erstmal kurz ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 TUI Hauptforum -4,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
5 TUI Hauptforum -4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen