Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schalker48, 17.04.2025 11:05 Uhr
0
Und dann ist der Tag wieder da und Nix passiert. Ich verstehe nicht warum vorgestern so stark gehandelt wurde und seit gestern dann wieder Flaute herrscht?
libro1961
libro1961, 17.04.2025 10:58 Uhr
1

So ist es die kaufsordern werden von dem Verkauf aufgefressen ,es wird ohne super News nicht viel passieren . Denke ich zumindest

Das sehe ich auch so. Am 30.04.2025 wird hoffentlich der Tag der Wahrheit sein. Entweder gute Neuigkeiten = Steigender Kurs, oder...
l
lukas2193, 17.04.2025 10:55 Uhr
0

Mh auf boursorama steht der Kurs bei 0,0007

das ist der Brief-Preis, steht bei TR auch auf 0,007....
S
Schalker48, 17.04.2025 10:53 Uhr
0
Mh auf boursorama steht der Kurs bei 0,0007
O
Oern, 17.04.2025 10:28 Uhr
1
So ist es die kaufsordern werden von dem Verkauf aufgefressen ,es wird ohne super News nicht viel passieren . Denke ich zumindest
libro1961
libro1961, 17.04.2025 10:27 Uhr
0
Aber ein fallen auch nicht wirklich. Kauforder: 139,421,974--0.0006 237,028,825--0.0005 178,050,256--0.0004
O
Oern, 17.04.2025 10:26 Uhr
0
Tjia wie geht das ,war mir auch sicher das der am Folgetag abrundet ,sonst hätte ich ja noch was gekauft ! Ärgerlich
libro1961
libro1961, 17.04.2025 10:25 Uhr
0
So wie ich das sehe, ist ein steigen erstmal nicht in Sicht. Verkaufsorder: 0.0007--160,366,334 / 0.0008--120,576,993 / 0.0009--114,747,965 / 0.001--124,856,977
J
Johann63, 17.04.2025 10:25 Uhr
0

Ich war bei 0,000749 und TR hat aufgerundet also bei 8 🫢

Ja so ein dreck wie geht denn sowas?
Rodride
Rodride, 17.04.2025 10:24 Uhr
0

Vielleicht wäre es nicht schlecht ,wenn er mal auf 0,0005 fallen würde . Dann mit Anlauf hoch !

So wie Acheter im Moment :)
O
Oern, 17.04.2025 10:21 Uhr
0
Vielleicht wäre es nicht schlecht ,wenn er mal auf 0,0005 fallen würde . Dann mit Anlauf hoch !
M
MoCuishleLXXXVIII, 17.04.2025 10:09 Uhr
0
Ja, das Volumen ist gerade ca. 18 Mio
Rodride
Rodride, 17.04.2025 10:01 Uhr
0
Bescheiden heute das Volumen .
l
lukas2193, 17.04.2025 9:44 Uhr
0

Moin, bei google Diagrammen ist bereits nh 7, bei trade republic noch 6, un hier 6,5😂

man sollte zumindest grundlegende Dinge wie Geld und Briefpreis unterscheiden können....
S
Schalker48, 17.04.2025 9:25 Uhr
0
Und was stimmt jetzt 😅
Dom56
Dom56, 17.04.2025 9:22 Uhr
0
Moin, bei google Diagrammen ist bereits nh 7, bei trade republic noch 6, un hier 6,5😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
8 Siemens Energy -4,76 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,29 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 Siemens Energy -4,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis -0,80 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen