Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
libro1961
libro1961, 25.04.2025 11:25 Uhr
0

Irgendwie ist hier gerade Flaute

Kräfte sammeln für den Anstieg? 🤔🙃😂
F
Flexi20, 25.04.2025 10:51 Uhr
0
Ich frage mich, was hier auch kommen sollte^^ haha stay high freunde ! Zündung
SebNo12345
SebNo12345, 25.04.2025 10:46 Uhr
1
Irgendwie ist hier gerade Flaute
SebNo12345
SebNo12345, 25.04.2025 10:46 Uhr
0
Guten Morgen zusammen....
S
Schalker48, 25.04.2025 10:27 Uhr
1
Guten Morgen
winni1953
winni1953, 25.04.2025 10:03 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen
libro1961
libro1961, 25.04.2025 9:54 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Nur noch 5 Tage 😊
D
Deltarrr, 25.04.2025 7:05 Uhr
0

Ich kenne keine Aktie die stabiler ist..:-)

dann kennst du Leo Lithium nicht :D
H
HoYYYY, 24.04.2025 21:04 Uhr
0
Ist klar ;)
1143er
1143er, 24.04.2025 19:55 Uhr
1
Ein Fels in der Brandung… VERGNET…:-)
1143er
1143er, 24.04.2025 19:55 Uhr
1
Ich kenne keine Aktie die stabiler ist..:-)
H
HoYYYY, 24.04.2025 19:14 Uhr
0
Gibt es konkrete Fakten oder irgendwas? Oder ist alles nur reiner Zock.
H
HoYYYY, 24.04.2025 19:13 Uhr
0
Hier passiert nichts mehr oder? Ist hier noch was zu erwarten?
libro1961
libro1961, 24.04.2025 14:00 Uhr
0

Das brauchen wir hier auch 💪🏼🚀🧨

Aber sowas von 👍🏼
libro1961
libro1961, 24.04.2025 13:59 Uhr
0

ATOS ist auch Mal Pennystock gewesen. Ende letztes Jahres haben die Kleinanleger aus Frankreich und Deutschland den Kurs um Vielfaches hochgetrieben. Von 0,06 bis über 1 €. Weil sie zusammen gehalten haben und glaubten, dass alles möglich ist.

Danke für die Aufklärung 🙏
libro1961
libro1961, 24.04.2025 13:58 Uhr
0

ATOS ist auch Mal Pennystock gewesen. Ende letztes Jahres haben die Kleinanleger aus Frankreich und Deutschland den Kurs um Vielfaches hochgetrieben. Von 0,06 bis über 1 €. Weil sie zusammen gehalten haben und glaubten, dass alles möglich ist.

Dann hoffen wir das Vergnet Atos 2.0 wird 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,16 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -5,03 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,36 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 TUI Hauptforum +1,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen