Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
S
Schalker48, 28.04.2025 10:23 Uhr
1
Was ist denn hier los hier werden richtige Pakete gekauft?
S
Schalker48, 28.04.2025 10:05 Uhr
0
Da geht nicht viel. Da haben wir hier ein besseres Volumen.
O
Ojjizer, 28.04.2025 9:49 Uhr
1
Merci. Ich schau jetzt mal, ob bei Europlasma nach den News etwas passiert.
libro1961
libro1961, 28.04.2025 9:38 Uhr
0

Bin heute Morgen - wie angekündigt - noch mit nem kleinen Minus raus. Viel Erfolg dennoch an alle. 👍🏻

Danke, die auch für die Zukunft viel Erfolg. 👍
O
Ojjizer, 28.04.2025 9:10 Uhr
0
Bin heute Morgen - wie angekündigt - noch mit nem kleinen Minus raus. Viel Erfolg dennoch an alle. 👍🏻
G
GT2025, 28.04.2025 9:02 Uhr
0
Kauft NVIDIA.
G
GT2025, 28.04.2025 8:57 Uhr
0
Die Diskussion dreht sich um die zukünftige Entwicklung der Aktienmärkte.
G
GT2025, 28.04.2025 8:57 Uhr
0
Es war zu erwarten. Ich erwarte einen Aufschwung auf bis 0,00124, sobald die Franzosen mitspielen. Glaube aber fest daran, dass es sich dann weiter erholen wird.
Danny1986
Danny1986, 28.04.2025 8:33 Uhr
0
😅🤣
G
GT2025, 28.04.2025 8:19 Uhr
0
Es war zu erwarten. Ich erwarte einen Aufschwung auf bis 0,00142, sobald die Franzosen mitspielen. Glaube aber fest daran, dass es sich dann weiter erholen wird.
libro1961
libro1961, 28.04.2025 8:01 Uhr
0

Geht ja schon gut los

Es war zu erwarten. Ich erwarte einen Sturz auf bis 0,0004, sobald die Franzosen mitspielen. Glaube aber fest daran, dass es sich dann wieder erholen wird.
G
GT2025, 28.04.2025 8:00 Uhr
0
Jetzt zieht es an!
S
Schalker48, 28.04.2025 7:56 Uhr
0
Möchte
S
Schalker48, 28.04.2025 7:55 Uhr
0
Hauptsache ich will noch mehr Anteile
S
Schalker48, 28.04.2025 7:55 Uhr
0
Guten Morgen 😃
F
Flexdisc, 28.04.2025 7:50 Uhr
0
Geht ja schon gut los
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 VW Hauptdiskussion -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Siemens Energy -1,44 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen