Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
J
JohnBoy72, 14.08.2025 9:13 Uhr
0
Auf den Tag warte ich auch, mir reicht ein Tag vernünftig aufwärts und dann bin ich raus und verschlanke mein Portfolio😊
M
Matthias1989, 13.08.2025 22:00 Uhr
0
Frage mich wann hier mal wieder ein Run kommt wie bei lilium. Gab es ja schon
N
NelsonBuddy, 13.08.2025 10:55 Uhr
0
der 1 Euro wird kommen,
SebNo12345
SebNo12345, 13.08.2025 8:07 Uhr
0

Das ist echt der Hammer, dass mit relativ geringem Invest, (nicht für Kleinanleger) viel zu bewirken ist.

So ist das mit Pennystocks....aber vergiss nie das Risiko
J
JohnBoy72, 13.08.2025 7:58 Uhr
0

Das hieße ja, man müsste nur 200 K reinstecken um sein Invest direkt ver 2,5 fachen vom Kurs?

Das ist echt der Hammer, dass mit relativ geringem Invest, (nicht für Kleinanleger) viel zu bewirken ist.
D
Deltarrr, 13.08.2025 7:24 Uhr
0
dann plündert mal euer sparschwein und das eurer kinder
Puma88
Puma88, 13.08.2025 6:40 Uhr
0
So Pi mal Daumen xD
Puma88
Puma88, 13.08.2025 6:39 Uhr
0

Euronext Orderbuch

Das hieße ja, man müsste nur 200 K reinstecken um sein Invest direkt ver 2,5 fachen vom Kurs?
M
Mortisha, 13.08.2025 5:58 Uhr
0
Euronext Orderbuch
B
Bossss, 12.08.2025 23:38 Uhr
0
Wo hast du das gesehen?
M
Mortisha, 12.08.2025 19:27 Uhr
0
Stehen nur knapp über 500 Mio Stück zwischen der 0,001
N
NelsonBuddy, 12.08.2025 12:24 Uhr
0
die 0,0004 hält sich doch schon ein paar tage...
J
JohnBoy72, 11.08.2025 10:06 Uhr
0
Und immer wenn jemand denkt „es geht nicht tiefer“ dann zeigt Vergnet DOCH !!! 😂😂😂
M
Mortisha, 11.08.2025 6:40 Uhr
0
Mini Depotleiche
B
Bossss, 07.08.2025 19:31 Uhr
0
Nix los hier seit Monaten…..
s
superfux, 06.08.2025 9:38 Uhr
0

wo sehe ich den tatsächlichen Kurs vn Vergnet ? er wird ja überall anders angezeigt. TR verdient sich auch Dumm und Dämlich....

Das ist normal, das ist der Briefwert und zu diesem Wert kaufst du ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,04 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen