Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
A
AndisGeld, 08.10.2025 21:11 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/vergnet-schliesst-exklusivvertrag-fuer-vertrieb-von-solarmodulen-in-frankreich-ab-ce7d5bd3d88cf723
Schlambambomil
Schlambambomil, 08.10.2025 21:09 Uhr
0
Bei LS hat gerade einer 5 Millionen Stück gekauft...
l
leguan14, 08.10.2025 21:07 Uhr
0

Da hat grad einer 60€ bei LS investiert 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

das war boki,der hat nen EFT verkauft damit er hier rein kann
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:06 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch sundsi funtzi dan. Hab ich euch 3 bei der Leine
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:05 Uhr
0
Heini herrlich 😂😂😂😂😂🐶
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:05 Uhr
0

wo hast du die denn gekauft heini

Bei temu gab’s im Angebot für 7 Mark
l
leguan14, 08.10.2025 21:04 Uhr
0

bin mit 20 millionen dabei....das geht morgen durch die decke 🤥🥸💩

wo hast du die denn gekauft heini
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:03 Uhr
0

Wenn das, wie so viele sagen, morgen wirklich durch die Decke gehen sollte.. dann wird der Handel eh gestoppt? Gehe mal mit 500 € rein :)

Mit dem Einsatz in der Aktie ist die Rente nah
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:00 Uhr
0
Da hat grad einer 60€ bei LS investiert 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Schlambambomil
Schlambambomil, 08.10.2025 20:56 Uhr
0
Sagen tut es nur EINER! 😆
S
Schnittmilch, 08.10.2025 20:56 Uhr
1

Wenn das, wie so viele sagen, morgen wirklich durch die Decke gehen sollte.. dann wird der Handel eh gestoppt? Gehe mal mit 500 € rein :)

Wieder einer der blind kauft, weil irgendein Mensch einfach was behauptet
J
Jojoba, 08.10.2025 20:53 Uhr
0
Wenn das, wie so viele sagen, morgen wirklich durch die Decke gehen sollte.. dann wird der Handel eh gestoppt? Gehe mal mit 500 € rein :)
l
leguan14, 08.10.2025 20:50 Uhr
0

Bin schon aufgeregt

mach dir blos nicht ins höschen
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:37 Uhr
0
Morgen geht’s losssss to the f……. Moooooon ihr bit…..ches 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 08.10.2025 20:37 Uhr
0
Bin schon aufgeregt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,74 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,79 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,87 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen