Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:14 Uhr
0

das war boki,der hat nen EFT verkauft damit er hier rein kann

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
A
AndisGeld, 08.10.2025 21:12 Uhr
0

Bei LS hat gerade einer 5 Millionen Stück gekauft...

Nanana....
A
AndisGeld, 08.10.2025 21:11 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/vergnet-schliesst-exklusivvertrag-fuer-vertrieb-von-solarmodulen-in-frankreich-ab-ce7d5bd3d88cf723
Schlambambomil
Schlambambomil, 08.10.2025 21:09 Uhr
0
Bei LS hat gerade einer 5 Millionen Stück gekauft...
l
leguan14, 08.10.2025 21:07 Uhr
0

Da hat grad einer 60€ bei LS investiert 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

das war boki,der hat nen EFT verkauft damit er hier rein kann
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:06 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch sundsi funtzi dan. Hab ich euch 3 bei der Leine
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:05 Uhr
0
Heini herrlich 😂😂😂😂😂🐶
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:05 Uhr
0

wo hast du die denn gekauft heini

Bei temu gab’s im Angebot für 7 Mark
l
leguan14, 08.10.2025 21:04 Uhr
0

bin mit 20 millionen dabei....das geht morgen durch die decke 🤥🥸💩

wo hast du die denn gekauft heini
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:03 Uhr
0

Wenn das, wie so viele sagen, morgen wirklich durch die Decke gehen sollte.. dann wird der Handel eh gestoppt? Gehe mal mit 500 € rein :)

Mit dem Einsatz in der Aktie ist die Rente nah
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:00 Uhr
0
Da hat grad einer 60€ bei LS investiert 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Schlambambomil
Schlambambomil, 08.10.2025 20:56 Uhr
0
Sagen tut es nur EINER! 😆
S
Schnittmilch, 08.10.2025 20:56 Uhr
1

Wenn das, wie so viele sagen, morgen wirklich durch die Decke gehen sollte.. dann wird der Handel eh gestoppt? Gehe mal mit 500 € rein :)

Wieder einer der blind kauft, weil irgendein Mensch einfach was behauptet
J
Jojoba, 08.10.2025 20:53 Uhr
0
Wenn das, wie so viele sagen, morgen wirklich durch die Decke gehen sollte.. dann wird der Handel eh gestoppt? Gehe mal mit 500 € rein :)
l
leguan14, 08.10.2025 20:50 Uhr
0

Bin schon aufgeregt

mach dir blos nicht ins höschen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
4 IPO CSG -3,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,58 %
Alle Diskussionen