Vergnet SA - VSA Act Forum: Community User: Altun

Kommentare 7.171
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:15 Uhr
1

Bei LS hat gerade einer 5 Millionen Stück gekauft...

Niemals sehe Nix
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:14 Uhr
0

das war boki,der hat nen EFT verkauft damit er hier rein kann

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
A
AndisGeld, 08.10.2025 21:12 Uhr
0

Bei LS hat gerade einer 5 Millionen Stück gekauft...

Nanana....
A
AndisGeld, 08.10.2025 21:11 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/vergnet-schliesst-exklusivvertrag-fuer-vertrieb-von-solarmodulen-in-frankreich-ab-ce7d5bd3d88cf723
Schlambambomil
Schlambambomil, 08.10.2025 21:09 Uhr
0
Bei LS hat gerade einer 5 Millionen Stück gekauft...
l
leguan14, 08.10.2025 21:07 Uhr
0

Da hat grad einer 60€ bei LS investiert 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

das war boki,der hat nen EFT verkauft damit er hier rein kann
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:06 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch sundsi funtzi dan. Hab ich euch 3 bei der Leine
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:05 Uhr
0
Heini herrlich 😂😂😂😂😂🐶
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:05 Uhr
0

wo hast du die denn gekauft heini

Bei temu gab’s im Angebot für 7 Mark
l
leguan14, 08.10.2025 21:04 Uhr
0

bin mit 20 millionen dabei....das geht morgen durch die decke 🤥🥸💩

wo hast du die denn gekauft heini
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:03 Uhr
0

Wenn das, wie so viele sagen, morgen wirklich durch die Decke gehen sollte.. dann wird der Handel eh gestoppt? Gehe mal mit 500 € rein :)

Mit dem Einsatz in der Aktie ist die Rente nah
G
Grbesa1, 08.10.2025 21:00 Uhr
0
Da hat grad einer 60€ bei LS investiert 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Schlambambomil
Schlambambomil, 08.10.2025 20:56 Uhr
0
Sagen tut es nur EINER! 😆
S
Schnittmilch, 08.10.2025 20:56 Uhr
1

Wenn das, wie so viele sagen, morgen wirklich durch die Decke gehen sollte.. dann wird der Handel eh gestoppt? Gehe mal mit 500 € rein :)

Wieder einer der blind kauft, weil irgendein Mensch einfach was behauptet
J
Jojoba, 08.10.2025 20:53 Uhr
0
Wenn das, wie so viele sagen, morgen wirklich durch die Decke gehen sollte.. dann wird der Handel eh gestoppt? Gehe mal mit 500 € rein :)
l
leguan14, 08.10.2025 20:50 Uhr
0

Bin schon aufgeregt

mach dir blos nicht ins höschen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,62 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,69 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,34 %
9 Investmentchancen -6,89 %
10 Iris Energy -5,87 %
Alle Diskussionen